greenwald: "Twentysomething"

greenwald: "Twentysomething"

Nostalgischer Alt-Pop

In der neuen Single singt greenwald darüber wie es ist, mit dem Druck der Selbstfindung klarzukommen.

Wie hast du deine 20er Jahre im Kopf?

Nach ihrer Debüt-Single "Fighter" und "Long Distance" veröffentlicht egoFM Moderatorin Gloria Grünwald aka greenwald ihre neue Single "Twentysomething". In der geht es um den Coming-of-Age-Prozess, der zwischen 20 und 29 seinen Höhepunkt findet. Immerhin sollte man in dem Alter langsam mal mit sich selbst ins Reine kommen. Karriere machen. Die Liebe finden. Überhaupt einen Masterplan haben. Zumindest, wenn man nach den allgemeinen gesellschaftlichen Erwartungen geht. Wenn dann aber noch Selbstzweifel und Zukunftsängste angesichts des allgemeinen Zustands der Welt zusammenkommen, ist das innere Chaos perfekt. Und der Druck ganz schön hoch.




Die Debüt-EP von greenwald

Noch gibt es zwar kein konkretes Release Date, Gloria ist aber fleißig dabei, ihre Debüt-EP zusammenzustellen, die noch 2024 erscheinen soll.

Design ❤ Agentur zwetschke