Junge Talente
JT_Wuerzburg_Icon_qua
Dienstag, 16. Mai 2017, 00:00 Uhr

Junge Talente Würzburg

Junge Talente

Hallo liebe Egos,
die Jungen Talente aus Würzburg sind wieder für euch On Air. Für euch dieses mal am Studiomikrofon: Jana und Caro. Und schon geht es los mit unserem Programm. Wir waren im April auf dem ersten Miniramp Contest des „Skate'n'Rock e.V.“ aus Nordheim. Wir haben uns nicht nur exzellent auf dem Event amüsiert und uns super wohl gefühlt, sondern auch ein super tolles Interview für euch aufgezeichnet. Jens hat sich den Veranstalter geschnappt und mit ihm ein sehr interessantes Gespräch geführt – über den Contest, aber auch über das ehrenamtliche Engagement des Vereins. Jana hingegen war auf musikalischer Mission unterwegs. Sie hat sich die Band „Wild Rumble“ eingeladen und zwei der Jungs zu ihrer Bandgeschichte und ihrem aktuellen Release befragt. Mit im Gepäck der Herren: Ihre brandneue Single „Saint“, die ihr in unserer Sendung hören könnt. Zu guter Letzt gibt es noch unseren allseits beliebten Veranstaltungskalender, sodass keine Langeweile einkehren muss. Aber hört doch am Besten selbst 'rein und schaut doch auch mal bei Facebook vorbei unter www.facebook.com/egofm.jungetalente .
Wir hören uns aus Würzburg ...