Junge Talente
step0001
Dienstag, 30. Mai 2017, 00:00 Uhr

Junge Talente Nürnberg

Junge Talente



Endlich ist es Sommer, auch wenn das ein oder andere Gewitter in der Luft liegt. Trotzdem ist genau jetzt die passende Zeit, um auf den Flohmarkt zu gehen. Wir nehmen euch mit zum Hinterhofflohmarkt nach Nürnberg-Gostenhof und zeigen, was daran so besonders ist. Außerdem beschäftigen wir uns mit der Generation Festival und dem Schicksal eines jungen Afghanen, der selbst Musik macht und von seinem großen Traum in Deutschland leben zu dürfen abgehalten wird. Seine bewegende Geschichte hat er uns erzählt. Wer von euch gern umweltbewusst lebt, dem aber die Ticketpreise für den Nahverkehr zu teuer sind, dem zeigen wir, wie Öffis-Nutzen auch kostenlos ginge.
Durch die Sendung begleiten euch übrigens Lisa und Benni. Wir freuen uns auf 20.00 Uhr, denn dann geht’s los.