Junge Talente
JT_Wuerzburg_Icon_qua
Dienstag, 20. Juni 2017, 00:00 Uhr

Junge Talente Würzburg

Junge Talente

Hey liebe Egos,
die Jungen Talente aus Würzburg sind heiß und bereit euch was auf die Ohren zu geben. Lisa und Marcel geleiten euch charmant und fröhlich durch unser heutiges Programm. Schonmal von einem nackten Superhelden gehört, dessen Spezialkraft es ist alle Kriege beenden zu können? Über solche illustren Themen und vor Allem ihre eigene Musik, hat sich Arthur mit der Band „Naked Superhero“ unterhalten. Die Männer haben am 19. Mai in der Kellerperle ein grandioses Konzert gespielt und uns ganz nebenbei ein wahnsinnig unterhaltsames Interview gegeben.
Wir können aber nicht nur Spaß, sondern auch handfesten Journalismus anbieten: Jana und Lisa haben sich für die heutige Sendung ins Zeug gelegt und einen sehr informativen Beitrag zum Thema „Crowdfunding“ gebastelt. Jana war auf dem „Kutter“ - der Fischbar zum Krebs – und hat mit Robin, einem der Betreiber der schwimmenden Imbissbude, über deren finanzielle Notlage und die erfolgreiche Rettung ihres heißgeliebten Kahns durch eine coole Spendenaktion geredet. Lisa blieb auf festem Boden und hat mit Lorenz Wetscher gesprochen, der einen apokalyptischen Kurzfilm in kompletter Eigenproduktion abgedreht hat. Lorenz war nicht nur Regisseur, sondern schrieb auch das Drehbuch und kümmerte sich um die ganze Logistik. Sein Film „Jerkwater Town“ wurde von ihm vorfinanziert und er konnte durch ein erfolgreiches Crowdfunding einen Teil seiner Kosten refinanzieren.
Was wäre aber eine Sendung aus Würzburg ohne Jens und Ralph, die in ihrem Veranstaltungskalender die derbsten Aktivitäten anpreisen? Eine schlechte Sendung, right! Deshalb haben die beiden Jungs wieder einmal keine Kosten und Mühen gescheut, um euch die aktuellen Knaller der Tagesgestaltung zu präsentieren.
Aber hört doch am Besten selbst 'rein und schaut doch auch mal bei Facebook vorbei unter www.facebook.com/egofm.jungetalente .
Wir hören uns aus Würzburg ...