Junge Talente
JT_Wuerzburg_Icon_qua
Dienstag, 15. August 2017, 00:00 Uhr

Junge Talente Würzburg

Junge Talente



Küss die Hand und Servus liebe egos,
die Jungen Talente aus Würzburg gehen für euch auf Sendung. Dieses mal am ModerationsRuder Thomas und Jana. Ihr wollt wissen was abgeht in der heutigen Sendung? Here you go! Gestartet wird mit einem Interview mit „Voodoo Jürgens“. Der Wiener Künstler war mit seiner Band auf dem Weinturm Open Air am 22. Juli in Bad Windsheim. Lisa hat sich seinen Auftritt nicht entgehen lassen und den sympathischen Herren anschließend ein bisschen das Mikro unter die Nase gehalten. Neben seinem Charme hat er auch gute News für uns parat gehabt.
Ähnlich charmant, aber wie ein bunter, wilder Haufen Welpen waren „Kytes“, die Jana beim Mates Open Air am 06. August im Cairo getroffen hat. Die Jungs haben Rede und Antwort gestanden und hatten dabei eine dermaßen gute Laune, dass Jana auch aus dem Lachen nicht mehr heraus kam. Ein Drahtseilakt der Interviewkunst diesen unterhaltsamen Partyzug zu kontrollieren. Abgerundet wird die heutige Sendung durch Ralph und Olli, die für euch die besten Ausgehtipps in ihrem Veranstaltungskalender zusammen gepackt haben.
Aber hört doch am Besten selber rein in unseren fröhlichen Musik-Gemischtwarenladen. Ihr wollt mehr Infos zur Sendung und zu den Jungen Talenten? Dann checkt auch www.facebook.com/egofm.jungetalente .
Wir hören uns aus Würzburg ...