Kooperationen
love_praram
Mittwoch, 13. Februar 2013, 09:00 Uhr

Last-Minute-Rundum-Sorglos-Spezial-Paket

egoFM und Cinemaxx verlosen den Valentinstag

Genau wie Weihnachten, hat auch Valentinstag die Angewohnheit, plötzlich vor der Tür zu stehen. Dreht euch jetzt nicht verzweifelt und schreiend im Kreis, weil ihr noch kein Geschenk habt. Macht lieber mit und gewinnt das perfekte Geschenk: Kino, feines Essen und eine Nacht in einem schicken Hotel.

Der Valentinstag spaltet die Menschheit in drei Lager. Die einen meinen es wäre kommerzieller Schmarrn, die anderen sind hellauf begeistert und verbreiten verkleidet als rosaroter Traum mit Zuckerherzen und Rosen die Botschaft der Liebe. Die dritte Gruppe besteht aus Menschen, die sich eigentlich nicht besonders um den 14. Februar scheren und ihn gerne einfach mal vergessen. Groteske Laune der Natur ist, dass gerade die meistens ihren Seelenverwandten im Lager der Valentinsverfechter finden, die natürlich bitter enttäuscht sind, wenn ihr Feiertag einfach so vergessen wird.

Doch für gerade diese Pärchen hätten wir und das Cinemaxx Würzburg was. Von uns bekommt ihr Valentinsabend und –nacht geschenkt, sodass ihr euch den Stress in letzter Minute sparen könnt und euch um nichts mehr kümmern müsst. Wir schicken euch mit eurem Partner nämlich in die egoStadt Würzburg, ins Kino. Dort werdet ihr euch um 19 Uhr den Film „Celeste and Jesse Forever" anschauen. Popcorn, Getränke und sonstige Snacks werden vom Cinemaxx gesponsert. Schlagt euch dabei den Bauch aber nicht zu voll. Dazu bekommt ihr die Gelegenheit nämlich gleich nach dem Film im Vogelpeter, wo euch ein komplettes Valentinstagdinner spendiert wird. Anschließend kriecht ihr in ein fluffiges Bett des Würzburger Ghotel Hotels.
ghotel wurzburg
Nochmal Klartext. Ihr bekommt von uns: Eine Filmvorstellung, Popcorn, ein Dinner und eine Übernachtung in Würzburg inklusive Frühstück geschenkt. Was ihr dafür tun müsst: Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und abschicken. Dann müsst ihr nur noch abwarten und bestenfalls gewinnen.
vogelpeter wurzburgUnd das leitet den romantischen Abend ein: „Celeste and Jesse Forever" ist – was sollte es anders sein – eine Liebeskomödie mit –natürlich – ein bisschen Drama. Andy Samberg und Rashida Jones spielen ein Ex-Ehepaar, dass sich irgendwie nicht so ganz voneinander trennen kann. Statt sich voneinander zu entfernen, hängen sie trotzdem noch jeden Tag zusammen ab – bis er, Jesse,
eine Neue hat. Es folgt großes Drama mit Happy End?