Kooperationen
kinoopenairmarsmarkt_titelbild_fb
Donnerstag, 13. Juli 2017, 09:30 Uhr

Kino Open Air 2017

Auf dem Mars Markt

Für diesen Sommer zieht das Kino Open Air vom Königsplatz auf den Mars Markt. Welche Filme euch noch unter dem freien Himmel auf der großen Leinwand erwarten, verraten wir euch hier.

Die Sonne schaut gerade noch raus, der Himmel zeigt noch ein letztes Mal sein sommerliches Blau und es ist noch bis in die tiefste Nacht hinein warm und angenehm. So sieht er aus: der perfekte Sommerabend. Und bringt damit auch die beste Zeit, um sich Kinofilme anzugucken. Draußen, versteht sich. Genauer: auf dem Mars Markt in München beim Kino Open Air.

kinoopenairmarsmarkt collage fb
Bildquelle: Facebook | Kino Open Air

Noch bis zum 4. August könnt ihr euch jedem Freitag eure Augen viereckig gucken und dabei Klassiker wie La Boum und Pulp Fiction oder aktuelle Filme wie Willkommen bei den Hartmanns und Maria Masiosi genießen. Wo geht das besser, als in der Freiheit und mitten in der wundervollen Kulisse des ehemaligen MAHAG-Geländes mit Bier in der Handy und Stuhl unterm Hintern. Stühle sind schon vorhanden und für den ultimativen Gemütlichkeit-Entspanntheits-Faktor könnt ihr euch noch Decken oder Kissen mitnehmen.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. An verschiedenen Ständen gibt es internationale Leckereien, kühle Drinks, Kaffee und natürlich auch Popcorn – einfach alles, was zu einem Kinoabend gehört.

►Die Tickets könnt ihr HIER ergattern oder an der Abendkasse.
Einlass ist immer ab 20 Uhr und die Vorstellung beginnt ab ca. 21:00 Uhr.


Das noch kommende Programm vom Kino Open Air am Mars Markt 2017
Freitag, 14. Juli, 21:30 Uhr: LA BOUM – DIE FETE (Flashback Friday)




Sonntag, 16. Juli, 21:30 Uhr: UNTER DEM SAND (Sondervorstellung)




Freitag, 21. Juli, 21:30 Uhr: PULP FICTION (Flashback Friday)




Freitag, 28. Juli, 21:30 Uhr: WILLKOMMEN BEI DEN HARTMANNS




Freitag, 04. August, 21:30Uhr: MARIA MAFIOSI




Bildquelle Titelbild: Facebook | Kino Open Air auf dem MARS MARKT