Kooperationen
collage
Dienstag, 28. November 2017, 16:04 Uhr

Sing dich mit

Gewinne Tickets für Marteria und The Prodigy

Dein goldenes Kehlchen kann dir zu Tickets von Marteria und The Prodigy verhelfen. Hol dir die neue egoFM App und schmettere los! Do Re Mi Fa Sol La.

Der Winter ist eine undankbare Jahreszeit: frierende Hände, viel zu frühe Dunkelheit und generelle Blues Stimmung. Aber als wolle sich diese fiese Jahreszeit entschuldigen, liefert sie uns ein pickepackevolles Programm an feisten Konzerttouren. So zum Beispiel nächste Woche: Marteria beehrt uns mit seiner Musik im Zenith in München, wo auch The Prodigy wenige Tage später die Belastungsgrenze euerer Trommelfelle und Körper ausloten werden. Und eine Woche später, zack, kommt Marteria am 12. Dezember auch in die egoStadt Nürnberg.

Die schlechte Nachricht: Marteria ist bereits ausverkauft und auch für die britischen Elektro Legenden von The Prodigy schwindet die Anzahl der Tickets unaufhaltsam. Die gute Nachricht: egoFM, der Radiosender deines Vertrauens nimmt dich trotzdem mit. Alles was du dafür tun musst: Uns zeigen wozu deine wintergeplagten Stimmbänder im Stande sind. Zieh dir also unsere komplett neue, frisch aufgelegte egoFM App auf deinen Mobilfunk Knochen und singe oder rappe dort deinen Lieblings Marteria Track hinein. Für die schönsten, klangvollsten Aufnahmen lassen wir die begehrten Tickets rüberwachsen. Am 04.12, dem Marteria Montag, werden dann die Gewinner für Marteria bei uns im Programm gekürt.

marteria

Tickets für Materia am 05.12 im Zenith: Singe deinen Lieblings Marteria Song für uns. Ebenfalls auf diesem Wege zu ergattern gibt’s Tickets für die Materia Show am 12.12 in Nürnberg in der Nürnberg Arena.

the prrodigy

Ähnlich verhält sich das mit The Prodigy: Gröle uns im Eskalationsmodus eben das, was dir in den Kopf kommt, wenn du an Keith Flint und Liam Howlett und ihre Songs denkst. Ganz egal ob das nun die Songtexte sind, oder du einen besseren Einfall hast - Wir sind Freunde der grenzenlosen Kreativität.
Die besten, einfallsreichsten Einsendungen bekommen dann am 08.12, dem Firestarter Friday, die Tickets für die Show am 09.12 im Zenith zugesprochen.

"I'll take your brain to another dimension"


Die App bekommst du hier:

Für iOS bitte hier klicken.

Für Android hier entlang, bitte.

Alles Infos zur App haben sich hier versammelt.

Viel Spaß beim Aufnehmen und viel Glück beim Gewinnen!


Bildquellen: Presse The Prodigy | Presse Marteria


Der Winter ist eine undankbare Jahreszeit: frierende Hände, viel zu frühe Dunkelheit und generelle Winterblues Stimmung. Aber als wolle sich diese fiese Jahreszeit entschuldigen, liefert sie uns ein picke packe volles Programm an feister Konzerttouren. So zum Beispiel nächste Woche: Marteria beehrt uns mit seiner Musik im Zenith in München, wo auch The Prodigy wenig später die Belastungsgrenze euerer Trommelfelle und Körper ausloten werden. Die schlechte Nachricht: Marteria ist bereits ausverkauft und auch für die britischen Elektro Legenden von The Prodigy schwindet die Anzahl der Tickets unaufhaltsam. Die gute Nachricht: egoFM, der Radiosender deines Vertrauens nimmt dich trotzdem mit. Alles was du dafür tun musst: Uns zeigen wozu deine wintergeplagten Stimmbänder im Stande sind. Zieh dir also unsere komplett neue, frisch aufgelegte egoFM App auf deinen Mobilfunk Knochen und singe dort deinen Lieblings Marteria Track hinein. Für die schönsten, klangvollsten Aufnahmen lassen wir die begehrten Tickets rüberwachsen. Am 04.12, dem Marteria Montag werden dann die Gewinner bei uns im Programm gekürt.

Tickets für Materia am 05.12 im Zenith: Singe deinen Lieblings Marteria Song für uns. Ebenfalls auf diesem Wege zu ergattern gibt’s Tickets für die Materia Show am 12.12 in Nürnberg.

 

Ähnlich verhält sich das mit The Prodigy: Gröle uns im Eskalationsmodus eben das, was dir in den Kopf kommt, wenn du an Keith Flint und Liam Howlett und ihre Songs denkst. Die besten, Einfallsreichsten bekommen dann am 08.12, dem Firestarter Friday die Tickets für die Show am 09.12 im Zenith zugesprochen.

Die App bekommst du hier:

Für iOS bitte hier klicken.

Für Android hier entlang, bitte.

Alles Infos zur App haben sich hier versammelt   

Viel Spaß beim Aufnehmen und viel Glück beim Gewinnen!