Kooperationen
hp connected gig
Dienstag, 23. April 2013, 00:00 Uhr

HP Connected Music Secret Gig

Tickets für ein exklusives Konzert von … zu gewinnen!

Hallo Welt! Auf dich wartet ein neues Musikangebot mit dem gewissen Extra. Wir nehmen euch mit zum Kick-Off-Event in München, bei dem ein guter Bekannter der egoPlaylist vorbeischaut. Mehr verraten wir aber nicht. Ab auf die Gästeliste!
Streicht euch schon mal Donnerstag, den 25. April dick und fett im Kalender an, denn da habt ihr die Chance mit 600 geladen Gästen ein exklusives Konzert von Ms. oder Mr. Unbekannt in den Münchener Eisbachstudios zu erleben.

Rätselfreunde aufgepasst! Ein paar Anhaltspunkte geben wir euch:
  • Der Musiker ist männlich
  • Seine Heimatstadt ist Stuttgart
  • Es ist nicht Cro
  • Er hat ein Dauerabo in der egoPlaylist
  • Selbst Justin Timberlake wäre neidisch auf seine Locken

Das sollte doch zu erraten sein. Lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen, ... in kleinem Rahmen auf der Bühne zu sehen. Um dabei zu sein, müsst ihr lediglich das Formular ausfüllen und die Daumen drücken. Die Gewinner werden bis zum 24. April per E-Mail benachrichtigt.
HP Connected Music ist der neue Musikdienst mit dem gewissen Extra. Neben der neuesten egoMusik habt ihr die Chance exklsuive Meet & Greets mit Musikern oder VIP Trips zu Konzerten zu gewinnen. Nutzen könnt ihr den Dienst auf den neuesten Hewlett-Packard Modellen mit Windows 8 – zum Beipiel dem neuen HP Envy x2 PC, 100% Laptop, 100% Tablet.


hpconnected2