Kooperationen
gohigher_header
Freitag, 28. November 2014, 00:00 Uhr

#GoHigher – Make Your Dreams Come True

-sponsored Content-

O’NEILL nimmt dich mit zu einem 3-Tages-Backcountry-Trip mit Freeriding-Legende Jeremy Jones. Und bei egoFM kannst du dich für einen von vier Plätzen bewerben!

Du bist Freeskier oder Snowboarder? Dir geben unberührte Winterlandschaften und schier nicht enden wollende Steilabhänge den Kick? Dann stell dir doch einmal vor, du könntest diese Adrenalin-Erfahrungen zusammen mit niemand geringerem als Jeremy Jones erleben. Und man würde dich hierfür in ein komplettes Jeremy Jones Outerwear Set von O’NEILL stecken und dir ein Splitboard von Jones unter die Füße schnallen.

Klingt zu traumhaft um wahr zu sein, aber wir von egoFM verstehen deine Wintersport-Affinität nur zu gut. Deshalb hast du die Chance, dich bei uns zu bewerben und einer von vier Teilnehmern zu werden, die dieses Abenteuer im Februar 2015 in den europäischen Alpen erleben können. O’NEILL wird für den 3-Tages-Backcountry-Trip obendrauf auch noch all deine Reisekosten übernehmen. Deinem Reiseleiter Jeremy Jones, dem 10-maligem Big-Mountain Rider of the Year, sind aber nicht nur atemberaubende Abfahrten im Tiefschnee wichtig. Er wird dir auch alle nötigen Sicherheitstipps geben, die du beim Hochkraxeln von Steilwänden und abseits der Pisten brauchst.



Um bei diesem einmaligen Erlebnis von O‘NEILL, von dem du noch deinen Enkeln erzählen wirst, dabei zu sein, kannst du dich in untenstehendem Formular bewerben. Lade uns hierzu ein Video oder ein Foto von deinem abgefahrensten Action-Shot in der Backcountry hoch, um uns zu zeigen, dass du diesem Trip gewachsen bist. Ob du auf deinen Skiern oder dem Brett stehst ist egal, wichtig ist nur, dass du dich und andere für die Aufnahme nicht in Gefahr begibst! (Bewerbungen mit gefährlichen Situationen fliegen aus dem Contest raus!)
Voraussetzung für deine Teilnahme ist, dass du mindestens 18 Jahre alt bist und dir spontan im Februar für den Trip Zeit nehmen kannst. Wir drücken dir die Daumen und hoffen, dass Frau Holle bis dahin gnädig war und du von Jeremy Jones dann zum Trip eingeladen wirst!

Bis es soweit ist, kannst du nochmal in das Interview mit Jeremy Jones reinhören, dass Max letztens im Studio mit ihm führte.



Weitere Infos zum #GoHigher-Contest von O‘NEILL findest du auf Facebook und HIER.

{rsform 52}