Kooperationen
mini_story_hp
Mittwoch, 26. November 2014, 16:40 Uhr

Very British – The Rifles eröffnen die Wechselausstellung „The MINI Story“

-sponsored content-

egoFM nimmt dich mit zum Grand Opening von „The MINI Story“ im BMW Museum. Erlebe an die 30 Originalfahrzeuge, Concept Cars und die Indie-Rock-Band THE RIFLES live.


Ab Freitag, dem 28.November, weht über dem Münchner BMW Museum der „Union Jack“.
Bis zum 31. Januar 2016 gastiert hier die Wechselausstellung „The MINI Story“ und bietet seinen Besuchern die Geschichte des britischen Kultwagens. Taucht ein in den Lifestyle, für den MINI steht und erfahrt spannende Hintergrundinformationen zu den ausgestellten Wagen.

Zur großen Eröffnung lassen wir es uns nicht lumpen und nehmen euch mit zur Party mit Performances, Produktexperten und Verpflegung für Leib und Seele. Natürlich gibt’s auch was auf die Ohren. Und was würde besser zu einer Party unter dem Motto „Britishness“ passen, als knackiger Gitarrensound von der Insel: die Londoner Truppe THE RIFLES werden euch mit Liedern aus ihrem aktuellen Album None The Wiser erfreuen, aber natürlich auch ihre Klassiker wie „The Great Escape“ oder „Peace and Quiet“ auspacken.



Der glückliche Gewinner ist nicht nur beim Event dabei, sondern wird von uns mit einer Begleitung auch noch zu einem exklusiven Treffen mit den vier Herren der RIFLES mitgenommen. Dort könnt ihr ihnen Fragen stellen, die euch schon immer mal interessiert haben. Tragt euch dafür einfach in untenstehendes Formular ein. Wenn die RIFLES Freitagnachmittag zum Interview bei uns im Studio sind, ziehen sie live den Gewinner! Wir drücken euch die Daumen und wünschen viel Spaß beim Event mit MINI und den RIFLES.

Mehr Infos zum Grand Opening findet ihr hier und auf Facebook.

{rsform 53}