Kooperationen
jaegermeister_schlachthof_header
Freitag, 05. Oktober 2012, 00:00 Uhr

Jägermeister Wirtshaustour mit Schlachthofbronx

egoFM nimmt Dich mit!

Die Jägermeister Wirtshaus Tour geht in die nächste Runde. Und wieder beweist der Kräuterschnaps-Mogul ein ziemlich gutes Händchen für Bands, sowie extrem viel Musikgeschmack. Dieses Mal stehen die bayerischen Bass-Fetischisten Schlachthofbronx, sowie der Kölner DJ Maxcherry auf der Liste. Das Spektakel findet am Samstag, den 6. Oktober in Spezlwirtschaft in München statt, Zutritt ist ab 18 Jahren gestattet. Und so könnt ihr dabei sein.

Wiesn-Abschluss mit Bumms. Anstatt sich am letzten Wiesntag in die überlaufenen Bierzelte zu quetschen oder sich ein letztes Mal an der Achterbahn anzustellen, kann man auch einen entspannten Wiesnabschluss in der neuen Spezlwirtschaft in München genießen. Und mit entspannt meinen wir das Außenherum - ganz sicher nicht eure Ohren.

jaegermeisterschlachthofbronx artikel1
Wer bei der legendären Jägermeister Wirtshaustour dabei sein will und sich von Schlachthofbronx und Maxcherry die Ohren volldröhnen lassen möchte, der sollte jetzt folgende Anweisungen befolgen: Klickt HIER, gebt euren Namen und eure Mailadresse an und hofft auf ein gutes Karma.

Karten für die Wirtshaustour kann man nämlich nicht kaufen und nicht klauen. Die einzige Chance bei dem Event dabei zu sein, ist über die Gästeliste. Und auf die kommt ihr, wenn ihr den Anweisungen von oben folgt, oder indem ihr im richtigen Moment bei uns anruft. Hört in der nächsten Woche aufmerksam unser Programm, wir verlosen ein paar Gästelistenplätze.

jaegermeisterschlachthofbronx artikel2
 


Schlachthof Bronx werden außerdem am Samstag, den 6.Oktober, noch mal exklusiv bei Hoffmann und Kollmann im Studio sein und die allerletzten Karten mitbringen.