Kooperationen
utopiaisland_2015_cover
Freitag, 31. Juli 2015, 07:00 Uhr

UTOPIA Island 2015

-sponsored content-

Für eure musikalische Reise zwischen Feuer, Wasser, Erde, Luft und Liebe vom 13.-15.August gibt es jetzt einen vollständigen Fahrplan. Heißt im Klartext: das UTOPIA Island präsentiert sein Line-Up für das Festival auf der bunten Insel.

Wer letztes Jahr unseren egoFM Festivalsommer aufmerksam verfolgt hat weiß, wie glücklich wir waren euch zu dem Elektro-Festival in einer der geilsten Locations Deutschlands zu schicken. Ein türkisblauer Badesee, fünf Bühnen, entspanntes Campen und Party ohne Ende zu Milky Chance, 2ManyDjs und vielen weiteren Acts: das war das UTOPIA Island 2014.



Auch diesen Sommer werden sich in Moosburg an der Isar unter dem Motto „We Are One“ bis zu 10.000 Besucher vor den fünf Bühnen des UTOPIA Island tummeln. Und weil man euch aber nicht nur musikalische Leckerbissen, sondern auch das besondere Lebensgefühl der Insel bieten möchte, gibt es dieses Jahr einige Neuerungen für den Komfort auf dem Campingplatz.

Frisch erholt, weil ihr dank des Services des UTOPIA Partners „Mein Zelt steht schon“ euer zuhause für die drei Tage nicht selbst aufbauen musstet, könnt ihr dann in das abwechslungsreiche Abenteuer stürzen, das sich euch dieses Jahr drei Tage lang auf den Bühnen bietet. In die fünf Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft und Liebe aufgeteilt, sind die Bühnen nicht nur unter diesen Mottos dekoriert, sondern auch Licht- und Tontechnik sowie Künstler passen sich an. Und 2015 erreichen Letztere internationales Top-Niveau.

collage festivalstimmung

Über 80 DJs und Live-Bands beschallen dieses Jahr die Insel und bringen euch zum Abzappeln. Nachdem in Phase 1 der Line-Up-Bekanntgabe schon sagenumwobene Namen wie The Bloody Beetroots, Vitalic und WhoMadeWho rausgehauen wurden, hat man mit Phase 2 und der Bekanntgabe von unter anderem , Bilderbuch, Kwabs, Zoot Woman und einem DJ Set der Crystal Fighters noch einen obenauf gesetzt.

Jetzt wurde das komplette Line-Up veröffentlicht und bei eurem Aufenthalt auf der bunten Insel werden folgende Herrschaften für eure grandiose Unterhaltung sorgen:
Claptone, Chase & Status, Kele Okereke, The Magician und viele weiter komplettieren nun das Line-Up des Utopia Island 2015.

Moderatorin Elise hat mit den Veranstaltern Martin und Tobi gesprochen. Das Interview könnt ihr hier nachhören:


utopiaisland banner fb

Den kompletten Utopia-Island-Overkill bekommt ihr, wenn ihr euch noch mit dem offiziellen Merchandiese Artikeln des Festivals dekoriert.

Collage UtopiaCaps

Wenn ihr euch diese Sause nicht entgehen lassen wollt, holt ihr euch am besten jetzt gleich ►hier Tickets dafür.

Alle weiteren Infos rund ums Festival, Camping und Line-Up findet ihr auf utopia-island.de und auf Facebook. Wir sehen uns auf der Insel!


Bildquelle: Utopia Island