Kooperationen
Donnerstag, 05. April 2012, 00:00 Uhr

Gewinne Sonnenbrillen von Rodenstock

egoFM trägt Sonnenbrille, und du?

Weg mit den dicken Pullis und tristen Farben, verwünscht seien die Schals und Mützen, hallo Frühling! Hallo Sonne! Hallo Licht! Was gibt es im Frühling Besseres, als sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen? Richtig: nichts! Eigentlich schon Grund genug sich zu freuen, doch wir legen noch einen oben drauf: Freut euch auf einen besonders stylischen Start in die warme Jahreszeit, denn wir verlosen brandneue Sonnenbrillen von Rodenstock. So geht's.

Brille auf die Nase und ab in die Sonne. Wir verlosen ab nächster Woche Sonnenbrillen mit der Münchner Firma Rodenstock. Mitmachen ist ganz einfach: egoFM hören, knipsen und posten.

Immer wenn zur virtuellen Sonnebrillen-Sasion aufgerufen wird, habt ihr eine halbe Stunde Zeit euer Sonnenbrillen-Foto auf die Rodenstock-Facebookseite zu posten. Nach Ablauf der halben Stunde wird sofort der Gewinner bekannt gegeben. Diese Modelle sind im Portfolio:

rodenstock collage

Sobald du ein Foto von dir und deiner Sonnenbrille an die Facebookseite von Rodenstock gepostet hast, nimmst du automatisch an einem weiteren Gewinnspiel teil. Ende nächster Woche wird eine Kollage aus den schönsten Fotos erstellt und auf Facebook veröffentlicht. Wenn du dein Foto darin entdeckst, kannst du eine Rodenstock Sonnenbrille aus der neuen Kollektion dein Eigen nennen.