Kooperationen
Kickbase3
Samstag, 29. August 2015, 11:00 Uhr

Kickbase - Der Fußballmanager

-sponsored content-

Ihr habt Bock, eure Kumpels auf dem Platz fertig zu machen aber Bundesliga läuft gerade? Kein Problem, ihr könnt trotz Bierchen in der Hand und Pizza auf dem Bauch die virtuelle Grätsche mit Kickbase verteilen.

Mit Kickbase ist nämlich der erste Bundesligamanager in Echtzeit am Start. Das bedeutet, dass jede Aktion auf dem Spielfeld auch eine Einfluss auf euer Punktekonto hat. Ein geiler Pass oder verschossener Elfmeter wirken sich so direkt auf euer Ranking aus und machen den Manager so spannend wie noch nie. Aus 60 verschiedenen Werten  wie Schüssen, Dribblings oder Fouls werden die Ergebnisse im Sekundentakt ausgewertet, was das Spiel so nachvollziehbar wie noch nie macht.

kickbase5

Mit einer guten Aufstellung wächst also auch euer Punktestand und der wirkt sich direkt auf das virtuelle Budget aus, welches ihr für neue Transfers nutzen könnt um euer Team weiter zu verstärken.
Da Kickbase offizieller Partner der DFL ist gibt’s natürlich alle Teams, Vereinswappen und Spieler also Bundesligafeeling pur.

Kickbase gibt es als App für iOS und Android sowie auf dem offiziellen Internetportal kickbase.com. Wenn ihr also am nächsten Samstag wieder gemütlich mit den Jungs auf der Couch liegt könnt ihr den Nervenkitzel mit Kickbase noch etwas steigern.

Habt ihr euch gemeinsam angemeldet könnt ihr euch in einer Liga zusammenfinden und um die interne Meisterschaft zocken. Die Kickbase-App gibt es kostenlos im iTunes oder Android Store.

kickbasecollage

Am Samstag, den 29. August 2015, waren die Jungs von Kickbase zu Gast bei Moderatorin Anna. Das komplette Interview könnt ihr hier nachhören: