Kooperationen
Mini Club Series HOSH
Montag, 28. September 2015, 14:10 Uhr

MINI Club Series – H.O.S.H. und CHOPSTICK & JOHNJON

- sponsored content -

Bevor das Jahr zu Ende geht lädt Mini noch einmal zur fetten Party in den Doppelkegel der BMW Welt. H.O.S.H und CHOPSTICK & JOHNJOHN lassen am 22. November die Bässe noch einmal für euch wummern. Bis 11. Oktober könnt ihr euch für den Club Series DJ Contest als Support bewerben.
Am 22. November ist es ein letztes Mal in diesem Jahr soweit. Die BMW Welt, genauer gesagt der Doppelkegel öffnet seine Tore für feinste elektronische Musik. Bei der letzte MINI Club Series steht H.O.S.H für euch an den Decks und versüßt euch die Herbsttage mit seinen Sounds. Als zweites Highlight des Abends wird euch das Berliner Duo CHOPSTICK & JOHNJON mächtig einheizen.

H.O.S.H. , das ist der Hamburger Holger Behn, der ebenso wie z.B. Klangkarussel zur Dynamic Familie gehört. Über seine Musik sagt er, dass sie, wie ein Rezept zum Kochen, immer besser wird, umso mehr Liebe man hineinsteckt.




Chi-Thien Nguyen alias Chopstick und John Muder alias JohnJon sind die Macher hinter dem Berliner Label Soul, auf dem die Platten von Fritz Kalkbrenner erscheinen. Die beiden Wahl-Berliner stehen aber auch selber hinter den Plattentellern: wer ab und zu mal im Berliner Nachtleben unterwegs ist, hat ganz sicher schon einmal zu Chopstick & Johnjon getanzt. Tracks von Robyn, Booka Shade und Digitalism hat CHOPSTICK & JOHNJON schon mit ihren Remixen veredelt.



DJ Contest

Unterstützung bekommen die beiden Acts wie immer vom Gewinner des Club Series DJ Contest. Wenn du also der Meinung bist, dass nicht nur H.O.S.H und das DJ Duo CHOPSTICK & JOHNJON die Fähigkeit besitzen, die Menge zum Abtanzen zu bringen, dann ist hier deine große Chance: bewirb dich bis zum 11.Oktober um 23:59 Uhr HIER  auf der Seite als Support-DJ und trete vor H.O.S.H. bei der MINI Club Series auf. Alles was du dafür brauchst ist ein Internetprofil mit einigen Sounds von dir und genügend Freunde, die auf deine Klänge stehen. Denn wählt dich die MINI Club Series Jury in die Top3, dann müssen deine Fans und Freunde für dich abstimmen - was das Zeug hält. Außer einer Portion Anerkennung, die du als Support-DJ abholen kannst, warten auch noch ein Preisgeld von 300 € auf dich und Gästelistenplätze für 10 Unterstützer. Die drei Finalisten, erfährst du ab dem 13.Oktober auf der Homepage der MINI Club Series.