Kooperationen

image-2016-11-15
Mittwoch, 16. November 2016, 00:00 Uhr

SEBASTIAN FITZEK – 10 JAHRE JUBILÄUMSSHOW

Spannung mit Liveband

Thrillerfans aufgepasst: Der Autor Sebastian Fitzek veranstaltet nicht nur irgendeine Lesung, sondern bekommt musikalische Begleitung von der Band "Buffer Underrun". Wir zittern jetzt schon.

Wenn wir nach dem Ende schweißgebadet das Buch weglegen und wir kurz erstmal fertig sind mit der Welt, dann war wohl wieder einer von Sebastian Fitzeks Thrillern am Werk. Wer Splitter oder Noah gelesen hat, weiß wovon wir reden. Wer noch nicht in den Genuss kommen konnte: tut es! Wenn ihr euch traut.

Sein neuer Thriller Das Paket wird mit Sicherheit dieselben Effekte vorweisen können.

Dass er als einer der momentan erfolgreichsten deutschen Autoren zu seinem zehnten Jubiläum eine Lesereise durch Deutschland macht, ist da nicht weiter verwunderlich.
Wer sich jetzt denkt "hmmm...schon wieder eine langweilige Lesung", kriegt von uns direkt mal auf die Finger - denn bei diesem Autor läuft das anders. Fitzek tritt zusammen mit der Berliner Band „Buffer Underrun“ auf, die sein Gelesenes mit musikalischem Soundtrack vervollständigt. Es wird also Hörbuch-like und sicher das ein oder andere Herzflattern geben - an denke nur daran, wie wichtig Musik bei Horrorfilmen ist.

Wie seine „Soundtracklesung“ zu seinem letzten Werk Noah ablief, könnt ihr euch hier ansehen:



Ihr wollt euch das ganz gerne mal reinziehen? Perfekt, denn da haben wir herrliche Nachrichten: Am 20. November wird Sebastian Fitzek auch in München im Zenith die Zuschauer mit seiner Show in ihren Bann ziehen und ihr habt die Chance, live dabei zu sein. Wie das geht? Wir handhaben das mal wie Fitzek und machens spannend: Lola von egoFM verrät dazu in ihrer Sendung ab 8 Uhr mehr, für alle Spätaufsteher hat Max am Freitag noch ein kleines Schmankerl - reinhören!



Bildquelle: Flickr | Sam "books" | cc by-sa 2.0

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.