Kooperationen

Schneebeben
Montag, 13. Februar 2017, 00:00 Uhr

SCHNEEBEBEN 16/17

Wir nehmen euch mit

Ihr habt total Lust, mit dem besten Freund/besten Freundin, dem/der Liebsten oder einfach nur einer Person, die ihr schon lange nicht mehr gesehen habt, einen urigen Tag im Schnee zu verbringen? Dann hätten wir da was für euch...

Die Kollegen von Schneebeben bringen euch von Oktober bis April an 25 Samstagen in die schönsten Skigebiete, egal ob St. Moritz, Ischgl oder Davos Kosters. Von über 100 Abfahrtsorten aus wirst du ganz bequem ins Zielgebiet gefahren. Außerdem inbegriffen ist der Tagesskipass und ein Goody-Bag, damit du dich bestens gerüstet den ganzen Tag lang austoben kannst. Nicht zu vergessen ist natürlich auch die Schneebeben-After-Snow-Event mit eigenem DJ. Wann ihr losziehen und in welchem Skigebiet ihr euren Schneetag erleben wollt, könnt ihr ►HIER auswählen.

Wir nehmen euch mit!
Und zwar ganz für lau: Die Kollegen von Schneebeben haben nämlich noch ein paar Tickets für je zwei Personen übrig, die wir an euch raushauen.

Für große Euphorie eurerseits ist es aber erstmal natürlich wichtig zu wissen, was für euch und eure Begleitperson drin ist... Los geht es schon in der Früh, nämlich ganz bequem in einem modernen Reisebus. Dort könnt ihr erst einmal entspannt in euren Goody-Bags, die ihr dort bekommen werden, wühlen. Nebenbei gibt es auch noch einen kleinen Happen zu Essen - ihr habt ja schließlich an dem Tag noch viel vor und wir wollen ja nicht, dass euch auf dem Berg schwindelig wird, nein, nein.
Wenn ihr dann im Skigebiet angekommen seid, bekommt ihr eure Ski-Pässe, mit denen ihr euch dann auf der Piste den ganzen Tag lang austoben könnt. Wenn es dunkel wird ist aber noch lange nicht Schicht im Schacht, dann geht es weiter auf ein After-Show-Event von Schneebeben. Nachdem ihr ausgelassen feiern wart, geht es anschließend wieder mit dem Bus zurück Richtung Heimat. Ein Lösch-Zwerg Bier gibt es dabei obendrauf! Dagegen gibt es doch nichts einzuwenden, oder?

Dafür müsst ihr gar nicht mal allzu viel tun. Postet lediglich ein hübsches Bildchen, GIF oder Video in Skimontur auf unsere Facebook-Seite und erklärt, warum gerade ihr mit dabei sein müsst!

Schneebeben-Bus

Weitere Infos zum Schneebeben gibt es auf schneebeben.de und auf deren Facebook-Seite.


Bisher

Dezember
Ihr habt Bock auf einen unvergesslichen Betriebsausflug? Ihr seid 45 Freunde oder Kollegen? Yes, dann haben wir genau das Richtige für euch: die Kollegen von Schneebeben und wir von egoFM, schicken euch und eure Crew in den Schnee - und das Beste daran: ihr zahlt nichts.
Nachdem ihr an eurem Wunschort abgeholt worden seid, startet ihr ganz entspannt mit einem kleinen Frühstück in den Tag. Dann geht's mit dem Reisebus in Richtung Winterwunderland. Während der Fahrt bekommt ihr Goody Bags, die es zu durchforsten lohnt und könnt euch egoDeluxe reinziehen. Im Skigebiet angekommen, wollt ihr sofort auf die Bretter und ab auf die Piste? Gesagt getan, denn ihr müsst euch keine Gedanken um das Geld für einen Skipass machen - ist selbstverständlich alles schon vorbereitet. Nach einem ausgelassenen Tag auf der Piste ist die Feierei allerdings noch lange nicht zu Ende! Ein After Snow Event rundet die Sache ab. Zu später Stunde geht es dann total fertig, aber unheimlich glücklich mit dem Bus und einem Lösch-Zwerg Bier in der Hand zurück in die Heimat. Tja, gibt eigentlich nichts mehr, was dagegen spricht, oder?

November
Wir schicken euch mit genau diesem Freund oder Freundin, die mangels Können sonst nie mitgefahren ist, los auf eine Tagesfahrt in eines der schönsten Skigebiete eurer Wahl. Das Beste ist aber: Euer Nicht-Wintersportler-Freund bekommt die Möglichkeit, für diesen Tag an einem Ski- oder Snowboardkurs teilzunehmen. So werdet ihr nie wieder der einzige Könner in Sachen Wintersport sein und könnt obendrein einen wunderschönen Tag zusammen auf der Piste erleben. Das wird danach natürlich noch beim Après-Ski gebührend gefeiert, bevor ihr euch stressfrei nach Hause fahren lasst. Klingt gut oder?

collage schneebebenSchneebeben-After Snow Event 2

Falls ihr noch unsicher sein solltet, an wen ihr eure ungeübte Begleitperson da abgebt, während ihr die Pisten runterbrettert, wir haben mit dem Leiter der Skischule Sportscheck gesprochen, der uns erzählt, wie ein Ski- oder Snowboardkurs bei ihnen so aussieht:

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.