Kooperationen
Ruby_Lilly_fb
Freitag, 20. Januar 2017, 11:00 Uhr

Ruby Lilly in München

Bock auf einen coolen Job?

Ein Job im Ruby Lilly Hotel ist wie Passivreisen: Man bleibt an einem Ort und bekommt trotzdem die spannendsten Geschichten aus der ganzen Welt mit.


Die Glastür gleitet zur Seite, ein sympathisch aussehender Typ betritt das Münchner Ruby Lilly Hotel. Er kommt gerade aus Kalkutta, im Koffer hat er ein riesiges Puzzle mit wahnsinnig vielen Teilen. Einige Tage später verlässt er das Gebäude grinsend und mit einem Teil mehr im Puzzle.

Was ist zwischendurch passiert? Vielleicht ist der Mann aus Kalkutta euch begegnet. Vielleicht wart ihr es, der ihm im Hotel in letzter Sekunde vor dem Geschäftstermin ein Taxi organisiert hat, der bereits am zweiten Tag wusste, dass er abends am liebsten einen Moscow Mule trinkt? Vielleicht wart ihr es, der schon am ersten Abend eine dieser unvergesslich guten Unterhaltungen mit ihm hatte und der ihm dabei von seinen Lieblingsplätzen in München erzählt hat. Und vielleicht wart auch ihr es, der am nächsten Tag mit ihm durch die Stadt gezogen ist und ihm die besten Ecken Münchens gezeigt hat. Und jetzt zeigt das neue Teil in seinem Koffer eine blaue Raute, eine Lederhose, ein Bier, ein Surfbrett… oder eben irgendwas, dass er Dank euch in der Stadt entdeckt hat. Denn ihr habt dafür gesorgt, dass er jetzt auch ein Stück München in seinem Gepäck mitträgt.

So sieht die Arbeit im Ruby Lilly Hotel aus. Treffe neue Leute auf derselben Wellenlänge, denen du deine Heimat zeigen kannst. Nicht in einer verkrampften Rolle, sondern als du selbst und auf Augenhöhe. Wer Bock auf Leute hat, der findet hier im Minutentakt neue Bekanntschaften und Geschichten. Mit schrägen, lustigen, interessanten Menschen.

Ganz dein Ding?
Ruby Stellenanzeige resized

Du arbeitest und überall läuft in Endlos-Schleife die gleiche seichte Hintergrundmusik? Geht gar nicht. Aber wir wären hier nicht bei egoFM und schon gar nicht im Ruby Lilly München, wenn nicht auch dafür gesorgt wäre. Das Ruby Lilly zeichnet sich durch einen absolut vorzeigbaren Musikgeschmack aus: Neben Marshall-Soundsystemen auf den Zimmern und E-Gitarren zum Ausleihen läuft dort nämlich von egoFM kuratierte Musik. Ein bisschen Traumjoblike ist das ja schon - Beschallung am Arbeitsplatz ganz nach deinem Geschmack. Damit rückt der Job auf der Liste der besten Arbeitsplätze nochmal ein paar Ränge nach oben (irgendwo zwischen Schokoladentester und Superheldenkostümschneider).

Das Ruby Lilly eröffnet Anfang 2017 in der Münchner Innenstadt. Derzeit werden noch an einigen Stellen Superhelden gesucht. Alle ausgeschriebenen Stellen findet ihr hier auf der offiziellen Seite.