Kooperationen
WM_Plakat_send
Donnerstag, 31. Oktober 2013, 12:00 Uhr

Warren Miller's Ticket To Ride

- Sponsored Content -

Der neue Streifen von Skifilm-Legende Warren Miller geht auf Tour. Und wir nehmen euch mit zur Premiere in München!

Es wird kälter. Der Winter steht vor der Tür. Und das bedeutet auch, dass die Skisaison bald anfängt. Wir können es auch kaum erwarten, uns auf die Bretter zu schwingen und die Pisten unsicher zu machen. Um sich perfekt darauf einzustimmen, gibt es nichts Besseres, als sich einen Film von Warren Miller anzusehen. Oder am besten alle.

Warren Miller sollte jedem Freeride-Fan ein Begriff sein. Schon 1950 hat er seinen ersten Film über das Skifahren veröffentlicht. Seitdem zeigt er jährlich in einem neuen Streifen, was Menschen mit ihren zwei Brettern alles so anstellen. Und diesen Samstag ist es wieder so weit: "Ticket To Ride", der nächste Teil seiner legendären Reihe, feiert Europapremiere in München. Der Film entführt euch unter anderem nach Grönland, Mammoth, Aspen, Montana und in die Schweiz. Und egoFM nimmt euch mit.

Kaylin Richardson, Colter Hinchliffe, Josh Bibby. Das sind nur einige von über 25 Freeridern, die letzten Winter auf der Suche nach den besten Spots der Welt waren. Unter ihnen war auch Aurelien Ducroz dabei. Er hat 2009 und 2011 die Weltmeisterschaft im Freeriden gewonnen. Für "Ticket To Ride" war der Franzose in Norwegen unterwegs und brettert mit seinen Skiern die schönsten Tiefschnee-Hänge hinab.

Die Snowboarder unter euch kommen natürlich auch nicht zu kurz. Denn Rob Kingwell ist auch wieder dabei und zeigt, dass man nicht unbedingt zwei Bretter an den Füßen braucht, um über feinsten Powder zu gleiten. Er ist mit dem Snowboard an den Füßen aufgewachsen und das merkt man. Schon zweimal hat er bei den US Open Halfpipe gewonnen und ist bereits zum vierten Mal bei einer Warren Miller Produktion dabei. Diesmal zeigt er euch die schönsten Abfahrten Alaskas. Er hat noch lang nicht vor aufzuhören und das ist auch gut so!
Wir haben schon richtig Bock und wachsen unsere Skier und Boards, sodass es endlich losgehen kann. Damit ihr auch vorbereitet seid, verlosen wir unter allen Hörern:
  • 1x Freeridemap Obergurgl
  • 1x Endless Winter Buch
  • 1x 2 Karten für die Premiere am 02.11. in München
  • 1x Paar Kästle Freeride-Ski (Ski XX90 Länge 185) (ohne Stecken, ohne Bindung)
Natürlich hält die Tour auch in vier egoStädten:
  • 02.11.2013    20:30  München , Amerika Haus – PREMIERE
  • 14.11.2013    20:00  Augsburg, CinemaxX Augsburg
  • 16.11.2013    20:00  Regensburg, Cinemaxx Regensburg
  • 10.12.2013    20:00  München, CinemaxX Isartor
  • 12.12.2013    20:00  Nürnberg, Meistersingerhalle Nürnberg
Hier ist der Trailer zu "Warren Miller's Ticket To Ride":