Kino
cinemaxximal
Mittwoch, 18. Oktober 2017, 00:00 Uhr

CinemaxXimal Würzburg

Kinostarts der Woche, Events, und vieles mehr… Hier gibt’s alles Infos zu Deinem Kinoprogramm in Würzburg!


NEUSTARTS DER WOCHE
Geostorm - 2D

Erdrutsche, Hurricanes und Tsunamis sind an der Tagesordnung: In naher Zukunft haben sich die Folgen des Klimawandels zu einer derart massiven Bedrohung entwickelt, dass die Staaten der Erde ein Bündnis dagegen geschlossen haben: Ein Netzwerk von Geo-Engineering Satelliten kontrolliert nicht nur das Weltklima, sondern es greift auch mit neuesten technischen Mitteln ein, wenn etwas aus dem Ruder zu laufen droht. Doch nach zwei Jahren, in denen chemische und physikalische Steuermethoden die Erde erfolgreich vor Naturkatastrophen geschützt haben, treten plötzlich unerklärliche Systemfehler auf. Nun droht ein Desaster von unvorstellbarem Ausmaß. Aufhalten sollen es die zerstrittenen Brüder Jake (Gerard Butler) und Max (Jim Sturgess). Die Suche nach der Ursache wird für die beiden ein Wettlauf gegen die Zeit. Schnell stellt sich die Frage: Was genau führt eigentlich zu den mysteriösen Systemfehlern im Satellitennetzwerk?



Schneemann - 2D

Mit jedem ersten Schnee wird eine junge Frau Opfer eines brutalen Serienmörders. In der Verfilmung des skandinavischen Bestsellers von Jo Nesbø versucht Kommissar Harry Hole (Michael Fassbender) mit Hilfe der jungen Ermittlerin Katrine Bratt (Rebecca Ferguson) das Spiel des psychopathischen Killers zu durchschauen, bevor dieser ein weiteres Mal zuschlägt.



RAUSFLIEGER DER WOCHE
Ostwind - Aufbruch nach Ora

Noch immer hat Mika nicht gefunden, wonach sie im Leben sucht. Kurzentschlossen kehrt sie Gut Kaltenbach den Rücken, um sich mit ihrem Hengst Ostwind in den südlichsten Zipfel von Spanien durchzuschlagen, nach Andalusien. Dort will sie den sagenumwobenen Ort Ora finden, den sie in ihren Träumen sieht und wo Ostwind seine Wurzeln hat: einen Ort, an dem Pferde wirklich frei sein können, wild und glücklich. Auf einer einsamen Hacienda in der Mitte von Nirgendwo lernt Mika die selbstbewusste Sam kennen. Sie hilft ihrem Vater Pedro dabei, den Pferdehof am Laufen zu halten - mehr schlecht als recht. Seit Jahren liegt Pedro im erbitterten Streit mit seiner Schwester Tara, die nichts davon hält, Pferde einzuzäunen und in Boxen zu halten, sondern lieber mit ihnen zusammen in Freiheit lebt. Mika ist beeindruckt von Tara, die Pferde noch besser zu verstehen scheint als sie selbst.



SPECIALS DER WOCHE
Originalversion: „Free! – Timeless Medley #1“ – 2D [ Samstag, 21.10.2017, um 17:00 Uhr ]

Event: Triple: „Fack Ju Göthe“ – 2D (Teil 1-3) [ Mittwoch, 25.10.2017, um 19:00 Uhr ]

Vorpremiere: Mitternachtspreview „Fack Ju Göthe 3“ [ Donnerstag, 26.10.2017, um 00:01 Uhr ]

Für weiter Infos direkt auf die >> CinemaxX Würzburg Seite <<