Kino
cinemaxximal
Montag, 07. August 2017, 17:00 Uhr

CinemaxXimal Würzburg

Kinostarts der Woche, Events, und vieles mehr… Hier gibt’s alles Infos zu Deinem Kinoprogramm in Würzburg!


NEUSTARTS DER WOCHE
Der dunkle Turm – 2D

Roland Deschain (Idris Elba) ist ein Revolvermann, der letzte seiner Art. Seit Äonen schützen die zielsicheren, wortkargen Helden den Dunklen Turm, der die vielen Parallelwelten des Universums zusammenhält. Sein Gegenspieler ist der Mann in Schwarz (Matthew McConaughey), der das pure Böse verkörpert. Er will den Turm und alle Welten fallen sehen. Darunter auch jene, die wir als unsere Welt kennen. Es kommt zur Jagd über die Grenzen der Parallelwelten hinaus, die sich mal voller Technik, mal voller Magie oder vor klassischen Western-Kulissen präsentieren. Doch die letzte Schlacht muss irgendwann am Fuße des Dunklen Turms selbst geschlagen werden ...



RAUSFLIEGER DER WOCHE
Baywatch

Es ist soweit - am 1.Juni kehrt die Mutter aller Rettungsschwimmer-Serien zurück! In "Baywatch" schlüpfen Dwayne "The Rock" Johnson, Zac Efron und Alexandra Daddario in die legendären roten Badehosen und Badeanzüge am Strand von Malibu. Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) hat mit seinem Team von Rettungsschwimmern alle Hände voll zu tun. Als er aus Publicity-Gründen den gescheiterten olympischen Schwimmer Matt Brody (Zac Efron) aufnehmen muss, geht das Chaos erst richtig los. Die Neuverfilmung bietet wie die gleichnamige 90er Jahre Kultserie jede Menge Zeitlupen, gestählte Muskeln und heiße Momente im Wasser.



Transformers: The last Knight – 3D

Optimus Primes Suche nach seinem Schöpfer hat eine unerwartete Wendung genommen: Cybertron liegt in Trümmern. Um seine Heimat zu retten und neues Leben auf seinem Heimatplaneten zu ermöglichen, gibt es nur einen Ausweg: Unter 100 Trilliarden Planeten im Kosmos liegt ausgerechnet auf der Erde ein geheimnisvolles Artefakt aus der Vergangenheit verborgen, das die Roboterspezies vor dem endgültigen Untergang bewahren könnte. In einem Krieg zwischen zwei unvereinbaren Welten – Mensch gegen Maschine – kann es nur einen Überlebenden geben…



SPECIALS DER WOCHE
Sondervorstellung: „Das fünfte Element“ – 4K [ Donnerstag, 10.08.2017 um 20:30 Uhr ]

Originalfassung: „Der dunkle Turm“ – 2D [ Donnerstag, 10.08.2017 um 19:50 Uhr ]

Anime Event: „Digimon Adventure tri. – Chapter 1: Reunion“ – 2D [ Sonntag, 13.08. um 17:15 ]

VORPREMIERE: „Atomic Blonde“ – 2D [ Sonntag, 13.08.2017 um 20:30 Uhr ]

Für weiter Infos direkt auf die >> CinemaxX Würzburg Seite <<

"