egoBlog
flowers_cliffchen1973_flickr
Dienstag, 07. Februar 2017, 00:00 Uhr

Playlist: Ein musikalischer Blumenstrauß

Zum Vvvvvalentinstag

Hey nein, Mensch: In einer Woche ist ja schon wieder Valentinstag, dieses überaus seriöse, wahnsinnig wichtige Fest für alle Verliebten. Weil ihr's mit Sicherheit vergessen werdet, haben wir jetzt schon das perfekte Geschenk für euch am Start.

Warum jedes Jahr noch in aller Eile einen Blumenstrauß besorgen, der (bis auf den Stress, den man mit dem Besorgen hat) überhaupt nichts persönliches beinhaltet. Seid lieber kreativer und schenkt einen musikalischen Strauß, mit allerlei Songs, die irgendwas mit Blumen zu tun haben. Zum Beispiel L'aupaires "Flowers" oder Radioheads "Lotus Flower".

Input dafür gibt's von uns: Wir haben die egoPlaylist einmal durchsucht und euch eine anderthalbstündige Playlist schon mal zusammengestellt. Diese könnt ihr freilich eins zu eins kopieren und als eurer eigenes Geisteswerk ausgeben - ladet euch die Songs runter, brennt sie auf CD, malt noch ein paar semihübsche Edding-Blumen drauf, et voilà: fertig ist das Geschenk an eure Liebsten. Oder aber ihr hört sie einfach selbst. Als Geschenk von uns für euch dann quasi, schließlich mögen wir euch ja auch irgendwie.



Bildquelle: flickr | "ctflower091204" von cliffchen1973 | cc by 2.0