egoBlog

bar_lomocam_flickr
Freitag, 24. Februar 2017, 00:00 Uhr

11 Bars, in denen du dich alleine betrinken kannst

Mit Vergnügen München

Nur kurz und dann schnell ins Gespräch kommen / Den Rest des Abends Trübsal blasen / Wartezeit überbrücken / Nur meine Musik und nur meine Drinks: München hält für jede Art des Alleinseins ein Auffangbecken bereit. Nina hat sich in einigen davon mal ihr Stamperlglas füllen lassen.

Wenn man so darüber nachdenkt, gibt es mindestens genauso viele gute Gründe, alleine einen trinken zu gehen, wie mit Freunden. Zum Beispiel: Alle Freunde gehen auf die Faschingsparty, nur nicht Jess, die hat keinen Dress. Oder alle Freunde gehen zur Neunzigerparty, nur nicht Frank, der hört Punk. Oder alle Freunde haben ein Date, nur nicht Kate. Oder alle Freunde wollen langsam nach Hause, nur nicht Pete, der ist auf Speed. Naja, oder so ähnlich. Jedenfalls gehen alle Freunde heim, und Pete trinkt allein! Und das ist gar nicht so schlimm, sofern er in München unterwegs ist. Dort gibt's für jeden Lonesome Drinker einen Anlaufpunkt. Nina von Mit Vergnügen München hat Bars ausfindig gemacht, in denen ihr schnell Anschluss findet, solche, in denen ihr in Ruhe gelassen werdet, solche, in denen die feine Musikauswahl ein Gespräch eh überflüssig macht und solche, in denen vom Taschengeld auch am Ende des Abends noch was übrig ist...

Hier geht's zum kompletten Beitrag
MVM Kw8


Bildquelle Titelbild: flickr | "Bar Affair" von Cameron Russel | cc by 2.0

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.