egoBlog

flowers_drcolossus_flickr
Donnerstag, 09. März 2017, 00:00 Uhr

Frühlingsschmankerl in Augsburg

About Blank

Nina von About Blank freut sich schon auf den Frühling. Weg mit den dunklen Klamotten und dem miesepetrigen Gesichtsausdruck! Jetzt gibt's frische Kräuter, Ausflüge ins Grüne und das erste Eis des Jahres.

Veronika, der Lenz ist da, die Mädchen machen kostenlos Yoga im Park... das Versmaß passt bei den Comedian Harmonists zwar besser, dafür ist diese Zeile aktueller. In Augsburg geht's bald wieder los mit Open Yoga Classes im Freien, unter anderem im Park am Roten Tor. Zur Zeit ist es noch ein bisschen zu frisch, um sich auf dem Gras zu räkeln und den Popo gen Sonne zu strecken, und das Pop(o)-Up Yoga geht auch erst im Mai los. Dann doch lieber beim ersten Straßencafébesuch eine heiße Schokolade schlürfen. Wo ihr das am besten macht und was ihr in der Zwischenzeit außerdem noch treiben könnt, das hat Nina diese Woche für euch zusammengetragen.

Hier geht's zum kompletten Beitrag
aboutblank kw10


Bildquelle Titelbild: flickr | "Sakura" von Fabian Reus | cc by-sa 2.0

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.