egoBlog

disco_davidvegafotografia_flickr
Freitag, 10. März 2017, 08:00 Uhr

Die Woche, du und HDIYL

Sorgsam Selektierte Tipps fürs Wochenende

Die Jungs und Mädls aus der HDIYL Redaktion versorgen euch mit handselektierten Veranstaltungstipps für die Region Franken Mitte.


Das Dilemma vor jedem Wochenende ist ziemlich simpel zu beschreiben: Die Motivation besteht, doch Pläne schmieden ist eigentlich zu aufwendig. Deswegen nervt man am Donnerstag die Freunde und fragt sie über gute Veranstaltungstipps fürs Wochenende aus. Aber was, wenn man keine Freunde hat? Oder diese genauso ratlos sind? Dann kommen die Kollegen vom How Deep Is Your Love Blog ins Spiel. Mit ihrer Rubrik "Die Woche, Du und Wir" bekommt ihr ein ausgewogenes, mit viel Liebe selektiertes Programm fürs Wochenende in der Region Franken Mitte.

Zum Beispiel legen sie euch für Sonntag, den 12. März den Poetry Slam in Fürth ans Herz. Dieses mit Worten ausgetragene Gefecht findet nicht nur in Nürnberg, sondern auch in der Kofferfabrik statt. Bereits zum 109. Mal treffen die Wortakrobaten in Fürth aufeinander. Mit um die Gunst des Publikums kämpfen diesmal unter anderem die bayerische U-20 Meisterin und der deutschsprachige Vizemeister. Wer sich dieses wortgewandte Event nicht entgehen lassen will, sollte bereits zum Einlass um 19:00 Uhr vor Ort sein, denn der Andrang wird aller Voraussicht nach recht groß werden.

Hier geht es zu allen HDIYL Veranstaltungstipps

Screenshot HDIYL cut

Bildquelle: flickr | "Disco" von David Vega | cc by 2.0

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.