egoBlog
cosy_aboutblank
Donnerstag, 30. März 2017, 14:00 Uhr

Nina zu Besuch bei COSY

About Blank

Auf ABOUT BLANK schreibt Nina über Musik, Neues aus der Welt und alles rund um Augsburg - Konzerte, Veranstaltungen, Essen und Trinken. Diesmal testet Nina das Coworking-Büro COSY.

In ihrer Rubrik "Superstar(tup)" prüft Nina lokale Startups auf Herz und Nieren. Heute macht sie einen Abstecher zu COSY, einem Unternehmen, das Arbeitsplätze auf Zeit vermietet. Ein Tapentenwechsel für die Arbeit also. Aber lest selbst:

Zu Hause fällt mir oft die Decke auf den Kopf. Immer das Gleiche, immer der gleiche schlechte Senseo-Kaffee, gleiche Aussicht aus dem Fenster, nie was Neues. Meine Kreativität stockt und Schreibblockaden kommen auf. Deswegen bin ich zu COSY gegangen und habe mich ein paar Stunden lang in das Coworking-Büro reingesetzt und geschaut, was das taugt.



Hier geht's zum Artikel
AB COSY cut

Bildquelle: About Blank