egoBlog

about blank2
Donnerstag, 06. April 2017, 00:00 Uhr

Was junge Menschen über Augsburg denken

About Blank

Nina von About Blank hat junge Augsburger gefragt, was sie von ihrer Stadt halten. Die Antworten waren überraschend. Überraschend schön.

In einem Satz sollten die Befragten ihre Meinung über Augsburg zum Ausdruck bringen. Anstatt Nörgeleien, Beschwerden und negativen Antworten kam fast nur Positives. Und das nicht nur von Einheimischen: auch zugezogene Augsburger lieben ihre Stadt.

Der Münchner Viktor sagt zum Beispiel:

"Augsburg ist genau die richtige Stadt für mich gewesen, als ich hier herkam. Es hat - für mich - genau die richtige Größe und die richtigen Menschen. Es bietet einem genug Pflaster, um sich zu entfalten, aber nicht zu viel, um sich zu verlieren. Das schätze ich hier sehr."
Hier geht's zum kompletten Beitrag
about blank

Bildquelle: flickr | Urban Sunset by Eva-Maria Vogtl | cc by 2.0

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.