egoBlog
stadtkindstadtrundgangFIXED
Mittwoch, 26. April 2017, 12:00 Uhr

Stuttgart geht spazieren

Die Besten Stadtführungen abseits der üblichen Pfade

Bei Stadtführungen denken wir sofort an Touristen, die mit Kameras bewaffnet durch die Innenstadt watscheln und sich den Nacken verrenken, in der Hoffnung Ungesehenes an den Häuserfassaden zu entdecken. Dass das nicht zwingend ist, zeigt nun Stadtkind Stuttgart.

Abseits der Wege
Dass die Stuttgarter Innenstadt durchaus von allerlei Reisenden geprägt ist, dürfte allseits bekannt sein. In Stuttgart bieten sich allerdings doch einige Alternativen zum touristischen Einheitsbrei.
Egal ob gruselige Geisterführung, Künstlerspaziergänge, Stadtführungen mit Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit oder doch mit kulinarischem Touch: Stadtkind Stuttgart hat sie alle zusammengefasst.

Hier klicken und den ganzen Artikel lesenstadtkindstadtrundgangFIXED
logo stadtkind

In Kooperation mit Stadtkind Stuttgart








Bildquelle: Stadtkind Stuttgart | Anette Ladovic