egoBlog
cat_fl_vsybala
Donnerstag, 27. April 2017, 10:00 Uhr

Sport für Sportmuffel in Augsburg

About Blank

Langsam kommt das alljährliche, schlechte Gewissen, ob man nicht mal wieder Sport machen sollte (zumindest einmal im Jahr). Wer wenig Befriedigung darin verspürt, im urbanen Raum zwischen Passanten zu joggen, oder schlichtweg keine Lust auf das Fitnessstudio hat, dem sei Abhilfe geboten.

Augsburg bietet einige fantastische Alternativen zum normalen 08/15-Sportbetrieb. Wer also keine Lust auf schimmelige Duschen und kalte Holzbänke in feuchten Sammelumkleiden hat, wird sich über die neue Liste von About Blank freuen.
Egal ob Yoga im Park, Joggen an der Wertach oder Schwimmen im Stadtpark. Alle Vorschläge auf der Liste sind preisgünstig und erfordern keine Mitgliedschaft in einem Verein.

Man munkelt es besteht sogar die Möglichkeit einer Bierpause, wenn man an der Wertach joggen geht. Alles für die Elektrolyte natürlich.

Hier geht´s zum Artikel:

abtblnkFXD

 Bildquelle: flickr | "Fat Cat" von vszybala | cc by 2.0