egoBlog
manu
Donnerstag, 11. Januar 2018, 10:00 Uhr

Make Manu Great Again

Die egoFM Schwarmintelligenz

Manu ist verzweifelt: Er findet einfach keinen passenden Arzt/Physiotherapeuten/Heilpraktiker für sein Leiden. Könnt ihr helfen?

Einst sportlich unterwegs am Berg, Tal und Strand sorgte höchstwahrscheinlich eine Beckenrotation für eine ganze Reihe an schlimmen Beschwerden (unter anderem Riss des Außenmeniskus an beiden Knien). Sport ist für ihn nun erstmal gestrichen und seine Lebensqualität hat sich enorm verringert. Seitdem ist er mit Hochdruck auf der Suche nach Hilfe und war schon bei einer ganzen Menge Ärzte, die aber alle keinen Unterschied machen konnten.

Hier kommt ihr als egoHörer mit eurer Schwarmintelligenz ins Spiel: Wer von euch kennt einen Spezialisten in München, der sich gut mit Beckenrotationen auskennt?

Das Problem ist, dass sich niemand mit einer Beckenrotation auskennt.
Viele können einen Beckenschiefstand behandeln, bei mir scheint es aber wirklich so zu sein als würde das Becken einfach rotieren.


Kannst du Manu weiterhelfen? Du kennst einen Arzt oder hast vielleicht sogar dasselbe Leiden? Dann schick eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.