egoBlog
uselessweb_dogs
Montag, 14. August 2017, 00:00 Uhr

Prokrastination par excellence

Beschäftigung für einen sinnlosen Tag im Büro

Brückentag! Keiner im Büro! Nichts zu tun! Perfekt, um die Zeit mit Schmarrn im Internet zu verplempern. Gerngeschehen.

FillerWegen unserer Spielanleitung-einfach-wegklicken-ohne-sie-vorher-zu-lesen-Angewohnheit hat es zu Beginn kurz gedauert, bis wir die Regeln wirklich kapiert haben. Im Endeffekt sind sie aber recht simpel: Mit der Maus müsst ihr Bälle freilassen und damit den Raum zu einem gewissen Prozentanteil füllen - ohn dabei beim Aufblasen gegen die irren Bälle zu geraten. Klickt auf das Bild und ihr kommt zum Spiel.

filler-ball

ExcitGehört ihr eventuell sogar zu der Sorte Mensch, die sich regelmäßig mit Excel-Tabellen beschäftigen muss? Perfekt. Und falls nicht: auch egal. Ab aufs Bild mit euch:

excit

Online Step-Sequenzer

Dass euch beim Arbeiten so langweilig ist, könnte eventuell ein Indiz dafür sein, dass ihr im falschen Metier mit den falschen Zukunftsperspektiven hängt. Doch bevor ihr alles schmeißt, um Musiker zu werden, solltet ihr HIER erst mal euren Sinn für Harmonie testen.

sequ
 


The Useless Web

Eine wahre Zeitversnichtungsmachine: The Useless Web. Das sinnloseste, was das Internet zu bieten hat, auf einem Haufen. Lasst euch einfach überraschen was kommt. Wir haben eine halbe Stunde gebraucht, bis sich die Seiten wiederholen. Und ihr?

theuselessweb


Ein Video von einem Hund der eine Zitrone isst
Wenn das alles aber nicht geholfen hat, könnt ihr euch diesen Hund anschauen, wie er versucht, eine Zitrone zu essen, die ganz schön sauer ist. Zwei Minuten lang. Herzallerliebst. Dann könnt ihr auf Repeat drücken. Den ganzen Tag, wenn ihr wollt.


WHAT COLOUR IS IT?
Fantastische Idee - könnten wir uns den ganzen Tag anschauen. Wenn ihr damit durch seid, lernt jeden Code zu jeder Sekunde auswendig und antwortet in Zukunft nur noch damit, wenn euch jemand nach der Uhrzeit fragt.

Klickt aufs Bild:

whatcolorisit

Findet die unsichtbare Kuh
"cowcowcowcowcow!!!" Erinnert ihr euch noch an die Heiß-Kalt-Spielchen? Genauso funktioniert's. Solltet ihr auch zur paranoiden Sorte gehören (wie einige Kollegen hier) und denken, ihr würdet bei dem Spiel furchtbar mit einer plötzlich auftauchenden Fratze zu Tode erschreckt werden - keine Sorge. Es passiert nichts. ►HIER geht's zum Spiel.

SAND
 Einfach nur Sand. In ganz vielen Farben. Wundervoll.

sand

Gründet 'ne Band
Experimentiert mit Instrumenten, Effekten, Percussions und Stimmen rum und macht einen Track.

band


Bastelt wasKinderspielzeug, Essen, was auch immer - HIER findet ihr 'ne Menge Anleitungen für 'ne Menge Zeug.

KlickenJa wirklich, einfach nur klicken. Und aus vielen Farben werden so noch viel, viel mehr Farben!

intotime


So, das waren unsere Vorschläge.
Was... wollten wir eigentlich machen, bevor uns die Idee dazu kam? War wohl nichts wichtiges. Feierabend.