egoBlog
cemetary_timsompson_flickr
Freitag, 31. Oktober 2014, 12:00 Uhr

Die ultimative Gruselsammlung

Mit Einscheiß-Garantie

Wenn ihr keinen Bock auf schlechte Halloween Partys habt und nun alleine Daheim hockt, solltet ihr euch diese Sammlung hier unbedingt geben.

Es gibt unzählige Mysteriöse und ungeklärte Dinge auf der Welt. Und darüber gibt's so viele Seiten und Videos, die so absurd und Spannungsgeladen sind, dass sie einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Wir haben mal in drei Kategorien das grusligste zusammengesucht was wir gefunden haben. Let´s get spooky!

# 01 Die furchteinflößensten Orte der Welt
Der Suizid Wald in Japan.
In dem Aokigahara nehmen sich seit 1960 zahlreiche Japaner das Leben. Der Wald ist so dicht, dass man schon nach kurzer Zeit die Orientierung verliert und man Personen dort kaum wiederfindet.


 
Isla de las Muñecas
Die Insel der Puppen. Am östlichen Rand von Mexico-City hängte der einzige Bewohner Julián Santana unzählige Puppen auf, da er 1951 ein totes Mädchen am Strand fand und sich seitdem von ihr und ihren ständigen Schreien nach Spielzeug verfolgt fühlte.



Die Geisterstadt Prypjat
Das in der Ukraine liegende Städchen Prypjat wurde durch den Tschernobyl Unfall 1986 komplett geräumt. Seither leben keine Menschen mehr dort und die Stadt fällt langsam in sich zusammen.



# 02 Die kürzesten Horrorgeschichten

Horror braucht keine 237 Seiten oder einen einen halbstündigen Film. Wir haben mal die kürzesten Horrostorys rausgesucht, die meist nicht mehr als zwei Sätze brauchen um einen kalten Schauer zu loszulösen:


Es gibt nichts Schöneres als das Lachen von einem Kind. Außer es ist ein Uhr morgens. Und du hast kein Kind.

Du kommst nach einem langen anstrengend Tag Nachhause und freust dich auf einen entspannten Abend Allein. Du greifst nach dem Lichtschalter aber eine Hand liegt schon auf dem Lichtschalter.

Sie hat mich gefragt, wieso ich so schwer atme. Ich atmete nicht schwer.

Du wirst von deiner Mama in die Küche gerufen, willst dich auf den Weg runter machen als du aus deinem Schrank die Stimme deiner Mama hörst die sagt:" Geh nicht in die Küche Schatz, ich hab die Stimme auch gehört".

Als ich mein Kind ins Bett bringe verlangt er das ich unterm Bett nach Monstern schaue, als ich unters Bett sehe ist mein Kind da und weint das etwas auf seinem Bett ist.

Als ich morgens aufwachte, sah ich ein Bild auf meinem Handy auf dem ich schlafe. Ich schlafe aber immer alleine.

Du hast zwei schatten aber nur eine Lichtquelle.

Ich sah gerade mein Spiegelbild blinzeln.

Ich kann mich weder bewegen noch atmen oder etwas sehen und hören. Es ist stockdunkel, wenn ich gewusst hätte dass es so einsam ist, hätte ich mich verbrennen lassen.

Du betrittst einen leeren Fahrstuhl. Nachdem die Türen sich schließen, spürst du eine Hand deinen Mund zu halten.

Ich wachte nachts auf weil ich dachte jemand klopf an meinem Fenster, bis ich bemerkt habe das das klopfen wieder vom Spiegel kommt.

Du bist der letzte Mensch auf Erden, sitzt Zuhause auf der Couch und es klingelt an der Tür.


#03 Videos, die man nie wieder vergisst
Wir kennen das alle. Du machst das Licht aus und bist dir sicher, hinter dir ist etwas, das dich im Dunkeln ansieht. Nach kurzem Zögern machst du doch nochmal das Licht an und hoffst einfach zu überleben. Aber was passiert, wenn man das ganze auf die Spitze treibt? 



In einem Hotel in Los Angeles beklagen sich die Gäste, dass das Wasser übel schmeckt. Grund dafür ist Elisa Lam, die tot im Wassertank des Cecil Hotels schwimmt. Wie Elisa in den Wassertank kam ist unklar. Hier sind die letzten Aufnahmen der jungen Canadierin, wie sie sich scheinbar vor irgendjemanden zu verstecken versucht.



Eine Fehlersuche die ist lustig, eine Fehlersuche die macht Spaß. Oder?



# 04 Die gruseligsten Wikipedia Einträge

Nicht nur, dass Wikipedia über eine Million Einträge hat, es beherbergt auch die fragwürdigsten und spannendsten Themen der ganzen Welt.


Das Unglück am Djatlow Pass. Dort wurden neun Ski Wanderer tot gefunden. Sie hatten alle keine Schuhe an und waren nur leicht bekleidet, einer Wandererin fehlte die Zunge und zwei weitere hatten Schädelbrüche. Bis heute kann man nicht sagen, was in der Nacht passierte. ►► Mehr Hier

Zahlensender. Ein Sender auf dem nichts anderes läuft als Zahlen. Meistens dreier Kombinationen von Frauen gesprochen. Über den Sinn dieser Sender ist wenig bekannt, jedoch werden sie meist von Geheimdiensten genutzt um Informationen weiterzuleiten. ►► Mehr Hier

Der immernoch Anonyme Zodiac-Killer. Er ermordete zwischen Dezember 1968 und Oktober 1969 fünf Menschen. Über mehrere Jahre sandte er Bizarre Briefe an Lokalzeitungen, einige davon mit Symbolen und mittelalterlichen Zeichen verschlüsselt.  ►► Mehr Hier

UVB-76 oder auch der Buzzer. Dieser Radiosender strahlt nichts anderes aus als Klick Geräusche und das 24 Stunden lang. Über den Sinn wird stark diskutiert doch hat bis jetzt der russische Kurzwellen Sender keine Theorie bestätigt. ►► Mehr Hier


Zum Abschluss noch ein kostenlos Grusel-Hörbuch
Falls euch das alles noch nicht genug war, haben wir noch eine Seite gefunden, bei der ihr euch als Halloween Special ein gruseliges Hörspiel downloaden könnt. Kostenlos! Unter anderem sind die Gebrüder Grimm und der Erlkönig von Goethe dabei. Sucht euch ►► HIER selbst euer Lieblings-schreckens-Hörbuch aus.


Quelle : Flickr, "A Spooky Leak in the Graveyard !" von Tim Simpson, unter cc-lizenz I CC BY-SA 2.0