egoBlog
max_flaschenpost2013
Mittwoch, 31. Juli 2013, 00:00 Uhr

egoBlog: Flaschenpost von Max!

Liebe egos,

Ich bin wieder zurück. Vorne und hinten leicht angebräunt, mit Mückenstichen dekoriert, unrasiert und ungeniert! Dabei war ich nur eine Woche lang weg. Unfassbar aber, was man in 7 Tagen erleben kann.
Zusammen mit guten Freunden waren wir mit einem Segelboot an der kroatischen Küste unterwegs. Klingt erstmal dekadent. War tatsächlich aber alles andere als das. Und das ist auch gut so!!

Hier die Kurzfassung:
Mit dem Auto nach Krk – von dort aus zur Insel Crès übergesetzt, dort lag das Boot im Hafen.
8 Mann Besatzung – inklusive Kapitän.

Ab da gings los von Bucht zu Bucht: Floß bauen aus echtem Treibholz (das Ding hat 7 Leute getragen), Nachts mit Knicklichtern in Höhlen tauchen, Klippenspringen (13meter Höhe, mann hatte ich Schiss), Geocaching Landmissionen auf der Insel Susak, mit Delfinen schwimmen, und natürlich die nötige Bootsromantik mit 2 Gitarren im Sonnenuntergang…. Genial.

Um euch ins Boot zu holen, habe ich auch eine kleine Videobootschaft abgeschickt:



Bitte fragt aber nicht, wo die Flasche herkam… die zu leeren war ernsthaft harte Arbeit.
Wer das Ding findet, wird natürlich ins Studio eingeladen, und bekommt ne egoFM Compilation von uns!

Wer Interesse an so nem Trip hat, es gibt ne winzige Facebookgruppe: „Explore Seamak“, da findet ihr den Kontakt.

Cheers, Max