egoBlog
DK
Mittwoch, 09. Dezember 2015, 09:00 Uhr

Kanye nur Trump sein

Kanye oder Trump Spruch?

Kanye West und Donald Trump, Republikanischer Präsidentschaftskandidat, nehmen sich nicht viel in der Brillanz ihrer Sprüche und ihrer rhetorischen Ausgefeiltheit. Hier ein kleines Quiz - Kanye oder Trump Zitat?

#01 "Ich werde eine große Mauer bauen – und niemand baut Mauern besser als ich, glauben Sie mir – und ich baue sie sehr kostengünstig. Ich werde eine große, große Mauer an unserer südlichen Grenze bauen und ich werde Mexiko für diese Mauer bezahlen lassen."

#02 "Geld zu haben ist nicht nicht alles. Es nicht zu haben schon."

#03 "Ich werde der beste Präsident sein, den Gott jemals geschaffen hat."

#04 "Waterboarding is Peanuts"

#05 "Ich bin kein Perfektionist. Ich bin die Perfektion in Person."

#06 "Cher sollte mehr Zeit für ihre Familie und ihre sterbende Karriere aufbringen"

#07 "Während Bette Midler eine extrem unattraktive Frau ist, wage ich es dennoch nicht, das zu sagen, weil ich darauf bestehe, immer politisch korrekt zu sein."

#08 „Du musst sowieso denken, also, warum solltet du nicht groß denken?“

#09 "Häufig, wenn ich mit den Top-Frauen der Welt geschlafen habe, habe ich zu mir, einem Jungen aus Queens, gesagt: Kannst du glauben, was du hier bekommst?“ Und: „Ich bin ein wirklich kluger Mensch (…) Ich hab’s einfach sehr gut gemacht im Leben. Die Leute lieben mich. Jeder liebt mich."

#10 "Wenn ich nicht wüsste, dass ich so gut bin, wäre ich nicht so gut."

#11 "Ich bin kein Fan von Büchern. Ich würde niemals ein Buch nach einem Autogramm fragen wollen."

#12 "Von einem Kerl, der sich nicht mal eine Hose kaufen kann, muss ich mich nicht beschimpfen lassen."

Unser persönlicher Redaktionsfavorit:

#13 "We're losing a lot of people because of the internet. We have to see Bill Gates and a lot of different people that really understand what's happening. We have to talk to them about, maybe in certain areas, closing that internet up in some ways."






Auflösung


#01 Trump. #02 Kanye. #03 Trump. #04 Trump. #05 Kanye. #06 Trump. #07 Trump. #08 Trump. #09 Trump. #10 Kanye. #11 Kanye. #12 Trump. #13 Trump.



Bildquelle: Facebook Kanye West | Facebook Donald J. Trump