egoBlog
philip_humberpike_fl
Freitag, 10. Juni 2016, 11:00 Uhr

Wer hat's gesagt: Prinz Philip oder Trump?

Knobeln fürs ego

Der Duke of Edinburgh feiert heute seinen 95. - Prost dafür! Wir wünschen ihm noch viele, viele Jahre, in denen er viel, viel wirres Zeug sagen kann. Und haben zudem gleich noch ein kleines Quiz für euch vorbereitet: Wer hat's gesagt! The Duke oder The Donald? Gar nicht mal so einfach nämlich.

Los geht's
#01 "Ich dachte, orientalische Frauen sitzen den ganzen Tag nur rum, rauchen Wasserpfeife und essen Süßigkeiten."


#02 "Wenn ich Chef von 'The View' wäre, würde ich Rosie O'Donnell feuern. Ich meine, ich würde mitten in ihr fettes, hässliches Gesicht sehen und ich würde sagen, 'Rosie, du bist gefeuert'."


#03 "Zuerst fordern alle mehr Freizeit, jetzt beschweren sie sich, dass sie arbeitslos sind."


#04 "Wenn ihr noch länger in Peking bleibt, dann bekommt ihr alle Schlitzaugen."


#05 "Wenn du mit einem Verlierer Zeit verbringst, bist du ein Verlierer."


#06 "Faulheit ist eine Eigenschaft der Schwarzen. …Schwarze, die mein Geld zählen! Ich hasse es."


#07 "Bio ist für mich Abfall!"


#08 "Sollte ich einmal wiedergeboren werden, dann bitte als tödlicher Virus. So könnte ich meinen Teil beitragen, um das Problem der Überbevölkerung zu lösen."


#09 "Das Konzept der globalen Erwärmung wurde von und für die Chinesen erfunden."


#10 "Werfen die Ureinwohner Australiens noch Speere?"









Auflösung
#01 Prinz Philip, #02 Trump, #03 Prinz Philip, #04 Prinz Philip, #05 Trump, #06 Trump, #07 Trump, #08 Prinz Philip, #09 Trump, #10 Prinz Philip