egoBlog

christmasmarket_traveloscopy_flickr
Freitag, 16. Dezember 2016, 00:00 Uhr

11 schöne Weihnachtsmärkte in und um München

Mit Vergnügen München

Jede Woche gibt's bei uns einen Beitrag von Mit Vergnügen München. Heute ab 15 Uhr erfahrt ihr von Anja, auf welchen schönen Weihnachtsmärkten ihr euch mal umschauen solltet.

Während der Weihnachtsmarkt auf dem Marienplatz und das Tollwood ziemlich überlaufen und proppenvoll sind, hat München noch einiges mehr in der Hinsicht zu bieten - zum Beispiel den wundervollen Märchenbazar beim Bahnwärter Thiel, das mehr einem Ausflug ins Zauberland gleicht. Auch beim Pink Christmas Weihnachtsmarkt solltet ihr euch blicken lassen - der lässt den ganzen Stephansplatz in der Nähe des Sendlinger Tors pink erstrahlen. Keins von beiden spricht euch zu? Anja von Mit Vergnügen München hat noch neun weitere Tipps.

Hier geht's zum Beitrag von Mit Vergnügen München
mvm weihnachtsmaerkte

Bildquelle Titelbild: flickr | "Europe Christmas Markets" von Roderick Eime | cc by 2.0

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.