Entdeckt

stadtkind_titel_west
Mittwoch, 12. April 2017, 12:00 Uhr

Wo egos den Sonntag in Stuttgart überleben

Stadtkind Stuttgart

Ist es gut, dass am Sonntag alle Läden geschlossen sind oder nervt es einfach nur? Wir sind uns noch nicht ganz sicher. Für den Fall, dass ihr und euer Kühlschrank vom Sonntag überrascht werden, hat Stadtkind Stuttgart Tipps für das Überleben an einem Sonntag gesammelt.

Freitag und Samstag wurde durchgefeiert und am Sonntagmittag kommt dann die Ernüchterung: Verdammt, Kühlschrank leer! Es ist immer wieder eine unangenehme Überraschung, die für einen grummelnden Magen und somit auch zwangsläufig schlechte Laune sorgt.
Damit aber keiner unserer egos verhungern muss, hat Stadtkind Stuttgart für den Stuttgarter Westen Orte zusammengestellt, die uns auch am Sonntag überleben lassen.
Es gibt nämlich einige Bäckereien, Cafés oder Lieferdienste, die auch am Sonntag durcharbeiten. Und es muss nicht einmal besonders sonntagsteuer sein.

Wo an Bismarckplatz, Schwabstraße und Co. überleben egos auch am Sonntag? Klickt hier und erfahrt alle Locations:

stadtkind klick kw15


logo stadtkind► In Kooperation mit Stadtkind Stuttgart








Bildquelle: Stadtkind Stuttgart

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.