Entdeckt
itfs_1
Mittwoch, 03. Mai 2017, 16:20 Uhr

Internationales Trickfilmfestival Stuttgart

Stadtkind Stuttgart

Trickfilm ist was für Kinder? Ganz im Gegenteil! Seit Jahren ist das Internationale Trickfilmfestival Stuttgart beliebt und bekannt für viel Rahmenprogramm. Auch dieses Jahr ist es echt schwer bei so viel Angebot den Überblick zu behalten.

Wenn der Schlossplatz aussieht, als wäre er ein großes Open Air Kino, dann ist eindeutig wieder ITFS, so heißt das Internationale Trickfilmfestival Stuttgart unter Kennern. Doch das Programm bietet viel mehr als nur die große Leinwand im Stadtzentrum. Neben Animationsfilmen, die an verschiedenen Schauplätzen gezeigt werden, finden auch Kinderprogramme, Preisverleihungen und vieles mehr im Städtle statt.
Am 4. Mai läuft beispielsweise im Innenstadtkino Metropol eine Vorstellung, die eine kreative Auswahl an Werbespots zeigt, von denen die besten per Live-Publikumsabstimmung gewählt werden. TV-Werbespots mal nicht nur nervig, danke ITFS.

Natürlich gibt es noch mehr Highlights, die Stadtkind Stuttgart für uns gesammelt hat.

Hier geht's zu allen Tipps
itfs klick

logo stadtkind► In Kooperation mit Stadtkind Stuttgart








Bildquelle: Stadtkind Stuttgart