Entdeckt
madville_fb
Freitag, 30. Juni 2017, 10:04 Uhr

MADville Festival in Würzburg

Der Festivalsommer 2017

In der Nähe von Würzburg heißt es diesen Sommer: elektronische Bässe, Sonne pur und einfach mal alles loslassen! Auf dem MADville dürft ihr euch von eurer positiv verrückten Art zu guter Musik präsentieren.

Wenn tagsüber die Sonne scheint und nachts der Vollmond am Himmel steht, wir uns eine Welt voller Liebe, Glückseligkeit und elektronischer Musik wünschen, dann sind wir in der fiktiven Stadt MADville richtig. Um Teil dieser eigenen Welt zu sein, müsst ihr kein Visum beantragen.Tickets reichen, dann kommt ihr in den Genuss, des Lebensgefühls voller Music, Art & Dance beim MADville.
Das Festival findet am 08. Juli auf dem Flugplatz in Giebelstadt statt und entführt euch in eine pulsierende Traumwelt.

Auf mehreren Floors könnt ihr 25 verschiedene DJs live erleben, wie zum Beispiel Kollektiv Turmstraße, Monika Kruse oder auch unseren egoKollegen Markus Kavka.

MAdville lineup
Neben der Musik gibt es auch noch Weiteres auf dem MADville zu erleben.
Wenn ihr euren Raverfüßen mal eine Pause gönnen wollt, könnt ihr das zum Beispiel wunderbar in der MADitation Area tun oder über den Foodcourt schlendern.



Alle weiteren Infos findet ihr ►HIER oder ►DORT auf der Facebook- Veranstaltung.

Bildquelle Line-Up: Pressematerial
Bildquelle: facebook | MADville Festival