Entdeckt
tvs_pdinnen_fl
Montag, 28. August 2017, 00:00 Uhr

Serienstarts im Herbst 2017

Zeitvertreib für Scheißwetter

Die Temperaturen werden langsam kälter, das Wetter wieder schlechter - mega! Denn endlich kann man's sich wieder gepflegt tagelang auf der Couch bequem machen, ausgestattet mit bestem Seriennachschub.

Dirk Gently's Holistic Detective Agency: 2. StaffelDirk Gently, Detektiv, löst Fälle mit übernatürlichen Elementen. Sein Assistent Todd Brotzman unterstützt ihn dabei. Was diesmal das große Rätsel ist, erfahrt ihr nur wenn ihr rein schaut. Und wenn das für euch noch zu lange hin dauert, könnt ihr euch schon mal Staffel eins anschauen und im Dezember dann ganz entspannt und nahtlos in die zweite Staffel übergehen.

Wann: Dezember 2017 auf Netflix



Stranger Things: 2. StaffelNach dem rätselhaften Finale sind sicherlich viele Fragen offen, möglicherweise werden diese gar nicht alle beantwortet. Mit Sicherheit können wir aber sagen, dass es drei neue Charaktere gibt. Die Bewohner von Hawkins denken, dass nun alles vorbei ist, dem ist aber natürlich nicht so. Die Entführung von Will war nur der Anfang...
Außerdem wurde jetzt schon von Netflix bestätigt, dass es auch eine vierte Staffel geben wird. Jep, richtig gelesen.

Wann: 27. Oktober 2017 auf Netflix



Narcos: 3.Staffel Pablo tot - Schluss mit Narcos? Nope. Denn jetzt kommt die nächste Staffel der Serie und zwar nicht mehr über Escobar, sondern über seine Nachfolger. Nach dem Tod von Pablo wird das Drogengeschäft nämlich vom Cali-Kartell übernommen. Dieses nimmt auch die Stadt Miami und weitere große Städte in seinen Verteiler auf.

Wann: 1. September 2017



Walking Dead: 8.StaffelAchtung! Achtung! Bald startet die Walking Dead Serie mit der achten Staffel. Es beginnt mit den Vorbereitungen für die Schlacht gegen den durchgeknallten Negan. Nebenbei kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen innerhalb der Gruppe. Auf alle Fälle ist mehr Action als in der letzten Staffel vorhanden, Schusswechseln, Explosionen und viele Zombies sind vorprogrammiert.

Wann: 23. Oktober



Bob's Burgers: 8.StaffelDraußen der Himmel grau, es regnet und die Stimmung ist am Tiefpunkt angelangt und ihr braucht etwas zum Lachen, dann ist Bob’s Burger genau das Richtige. Mittlerweile schon sieben Staffeln sind veröffentlicht worden. Die Serie handelt von einer Familie, die ein Burger Restaurant besitzt, das aber ziemlich schlecht läuft.
Betreiber ist Bob Belcher, seine Frau Linda unterstützt ihn, wo sie nur kann, obwohl ihr Mann jeden noch so erdenklichen wichtigen Tag wie die Geburtstage der Familie vergisst. Der Rest der Familie setzt sich weiter aus den drei Kinder: Tina, Gene und Louise zusammen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Jetzt ist auch noch das Gesundheitsamt dem Restaurant auf den Fersen und versucht den Laden ein für allemal dicht zu machen. Ob es das schafft erfahrt ihr in ab 1. Oktober.

Wann: 1. Oktober



Alex, Inc.: 1.Staffel
Von Scrubs kennen wir Zach Braff alle und auch als Filmemacher glänzte er schon des Öfteren, wie zum Beispiel in seiner Produktion Wish I Was Here. Dazu haben übrigens Bon Iver einen Soundtrack produziert. Jetzt hat er zusätzlich eine eigene Serie am Start.
In Alex Inc. will Alex Blumberg seine bisherige Karriere an den Nagel hängen und sein eigenes Unternehmen aufbauen. Blumberg versucht eine Podcast-Firma zu gründen und stellt dabei die Versorgung um seine Familie hinten an. Doch wie er schnell bemerkt, ist dies gar nicht so einfach wie erstmal geglaubt. Ees mangelt nicht nur an Mitarbeitern, sondern auch an Kapital. Wie wird es für ihn weiter gehen

Wann: Herbst 2017



A.P. BioProtagonist hat sich eine großer Karriere an der Universität geträumt. Dieser Traum wurde ihm allerdings durch verschiende Faktoren und Personen vewehrt und so ist er an der Highschool gelandet und muss dort den Oberstufen-Biologie-Kurs leiten. Doch anstatt über mrna-Translation und Darwin Finken zu unterrichten, benutzt er seine Schüler dazu, Rache zu nehmen. Rache an denen, die ihm die Chance verbaut haben, an der Uni groß rauszukommen.

Wann: Oktober 2017

Black LightingMal wieder eine Serie basierend auf Comics. Diesmal auf denen von DC. In Black Lighting wird es darum gehen, dass Jefferson Pierce, ein Superheld, der seine Karriere der Familie wegen vor Jahren an den Nagel hing, wieder gebraucht wird. Die lokalen Badboys The One Hundred sind dabei, wieder an Macht zu gewinnen und müssen gestoppt werden.

Wann: Ende 2017



GhostedIn und um Los Angeles herum tragen sich immer mehr paranormale Vorfälle zu. Jetzt ist es an den zwei Spezialisten Leroy Wright und Max Jennifer, die Geschehnisse einzudämmen und den Ursachen auf den Grund zu gehen. Der eine ist Polizist und der andere Bücherverkäufer und beide wurden von der Regierung ausgewählt, die Welt zu retten.

Wann: 1. Oktober 2017



The GiftedDie Story von The Gifted findet im X-Men Universum statt. An einer Highschool kommt es zu einem Vorfall, für den die Mutanten-Teenies Andy und Lauren Strucker verantwortlich gemacht werden. Ab sofort muss sich die Familie um die beiden im Untergrund vor der Regierung verstecken, die die Mutanten eliminieren möchte. Ein aufregender Kampf um's Überleben der Wundermenschen beginnt.

Wann: 2. Oktober 2017


Kevin (Probably) Saves the WorldKevin ist ein Unglücksrabe vor dem Herren. Er ist am Tiefpunkt seines Lebens angekommen und aus Not bei seiner Schwester eingezogen. Eines Nachts kommt einer Meteor auf die Erde, der sich als Zeichen Gottes herausstellt. Kevin geht auf die Suche nach dem Meteor und wird der Auswerwählte mit der Mission, die Welt zu retten. Ob ihm das gelingt? Probably. Man darf sich auf eine sehr schöne und spannende Serie freuen.

Wann: 3. Oktober 2017



Marvel's InhumansEine neue Serie aus dem Marvel Cinematic Universe? Das dürfte Fans und Anhänger der Comicreihen freuen. Doch auch für Bingewatcher, die (noch) keine Anbeter der Marvel Studios sind, dürfen sich auf eine actiongeladene Serie freuen, voller Verschwörungen. Diese Serie wird über die Zukunft und das Schicksal der Inhumans entscheiden. Werden sie in Frieden untereinander und mit der Menschheit leben können, oder kommt es zur Apokalypse?

Wann: 29. September 2017



Little EvilFür Gary könnte jetzt alles perfekt sein. Haus in einer schönen, amerikanischen Vorstadtsiedlung und sein Ring am Finger, der Frau seines Lebens. Auch deren Sohn Lucas soll Teil vom Glück werden, doch schon bald merkt Gary, dass mit seinem Stiefsohn etwas nicht stimmt. Ungewöhnliche Ereignisse ereignen sich um den kleinen Racker und bringen Gary zur Annahme, dass Lucas eine Ausgeburt der Höll sein muss. Die Serie findet ihr ab September exklusiv auf Netflix.

Wann: 1. September 2017



Bildquelle: flickr | "Yellow and green projection mapping" von Patrick Dinnen | cc by-sa 2.0