Entdeckt
universe_nasagoddardphotoandvideo_flickr
Dienstag, 26. September 2017, 00:00 Uhr

Astrologie und Musik

Wie Sternzeichen mit den Musikgeschmack zusammenhängt

Ja, es ist schon ein Schmarrn, aber tut nicht so: Ihr klickt doch auch jeden Artikel an, der irgendwas damit zu tun hat, wie ihr drauf seid weil ihr dann und dann geboren seid. Jetzt gibt es diese Charakteristika eben auch bezüglich des Musikgeschmacks.

Daisy Jones von Noisey hat genau über diese Thematik eine echte Astrologin befragt: Was sagt das Sternzeichen über den Musikgeschmack aus. Kann man nun per se für Unsinn erklären, interessiert sind aber alle. Deswegen haben wir das einmal ganz kurz für euch runtergebrochen - den kompletten Artikel mit allen Ausführungen findet ihr bei den Kollegen von Noisey.

Element Sternzeichen Musikgeschmack
Feuer Widder, Löwe, Schütze treibend; pushend; haben wohl nicht die größte Aufmerksamkeitsspanne und sind daher eher weniger Konzertgänger
Erde Stier, Steinbock, Jungfrau sinnlich (Ambient, Soul, Jazz); harmonisch; nicht zu extravagant und experimentell (kein AutoTune); gerne auch düster; alte Klassiker
Luft Waage, Zwilling, Wassermann romantisch; verlieren sich eher in Musik; gerne psychedelisch und schräg; nostalgisch
Wasser Fische, Krebs, Skorpion auf Lyrics fokussiert; Elektro; Techno; House; neu; experimentell; können immer Musik hören


Was auch immer - fang damit an was ihr wollt.


Bildquelle: flickr | "Hublle Monitors Supernova in nearby Galaxy M82" von NASA Goddard Space Flight Center | cc by 2.0