Entdeckt
juliaangusstone_charts
Mittwoch, 04. Oktober 2017, 00:00 Uhr

Noten und Lyrics von Angus & Julia Stone

Zum Nachspielen für Jedermann

Habt ihr das letzte Album von Angus & Julia Stone genauso geliebt wie wir? Dann dürft ihr euch jetzt einmal wie blöd freuen: Die beiden haben alle Notenblätter und Lyrics zum Runterladen veröffentlicht.

Eigentlich konsumieren wir Musik und machen sie nicht selbst - jetzt verleiten uns die Australier Julia und Angus Stone allerdings dazu, auch mal selbst in die Tasten oder Saiten zu hauen. Auf ihrer Homepage stellen die beiden nämlich alles, was es dafür braucht die Songs ihres letzten Albums Snow selbst nachzuspielen, für lau zu Verfügung. Wir für unseren Teil haben schon mal versucht, "Chateau" auf dem Xylophon nachzuklimpern. Klingt ganz und gar nicht gut, macht aber Spaß wie Hölle.



Bildquelle: Angus & Julia Stone