Entdeckt
ashton-clark-424090
Montag, 05. Februar 2018, 08:00 Uhr

Best of Super Bowl

Das Beste neben dem Sport

"American Football ist ein einfaches Spiel: 22 Männer tragen und werfen einen Ball über 120 Yards und am Ende gewinnen immer die Patriots." So empfanden es in den letzten Jahren zumindest viele Football-Fans. Doch dieses Jahr hat sich das geändert. Wir haben weitere Highlights des 52. Super Bowl zusammengetragen.

Neben den sportlichen Leistungen und Ergebnissen, über die schon zur Genüge berichtet wurde, bietet der Super Bowl wie jedes Jahr eine riesige Plattform für Unternehmen und Promoter um vor mehreren hundert Millionen Zuschauer neue Werbekampagnen oder ihren neuen Blockbuster zu präsentieren. Auch dieses Jahr kam wieder einiges zusammen.

Trailer zu The Cloverfield Paradox (mit Daniel Brühl)Da zaubert Netflix mal eben The Cloverfield Paradox aus dem Hut. Um den Überschungmoment voll auszukosten ist Netflix sogar noch einen Schritt weiter und hat die Serie direkt nach dem der Trailer auf hundert Millionen Fernsehbildschirmen weltweit lief, freigeschaltet.

Well played Netflix, well played!



Westworld Season 2

Trailer zu Solo: A Star Wars Story

"It's not a movie, it's a commercial" - Tourism Australia

Morgan Freeman und Peter Dinklage verkaufen ihre Seele

Werbung für sich selbst - NFL-Werbespot

Wendy's teilt aus

Toyota macht's über dramatisch

Not all heroes wear capes #selfiekid:Er ist der wahre Held des Tages. Gegen ihn sehen Nick Foles und das Prince Hologramm ganz schwach aus. Das Selfie-Kid erlangte während der Halftimeshow des 52. Super Bowl nicht nur seine 15 Minuten Ruhm, sondern wird für immer als Meme im Internet weiterleben.

Vielleicht hat er auch etwas ganz anderes gegoogelt...
Auch das ist eine interessante Frage...
Oder war das der perfekte Zeitpunkt für die Zukunftsplanung?

Bildquelle: Unsplash | Ashton Clark | cc by 2.0