Entdeckt
1stworldproblem
Donnerstag, 30. Juli 2015, 12:19 Uhr

First World Problem Pillen

May all the solutions be with you

Ist das Ladekabel vom Handy zu kurz um bequem im Bett zu scrollen oder passen die neuen Sneaker mal wieder nicht zum Outfit? First World Problems - die können zwar auch nerven aber es schadet nix, diese auch mal mit einem Augenzwinkern zu betrachten.

Jeder kennt sie, diese beinahe täglichen Weltuntergangs-Szenarien, die einem suuuper schlimm vorkommen...aber mal ehrlich, im Kontext gesehen kommt man sich dabei auch schnell mal lächerlich vor. Eine regelmäßige Portion Diva braucht das menschliche Gemüt zwar schon, zugegeben. Habt ihr aber gerade nichts zur Hand um eure innere Diva fix wieder auf den Boden der Realität zu nageln, könnt ihr euch im First World Problem Store bedienen.

Die First World Problems Pillen bieten nämlich eine 100% Nicht-Lösung für quasi jedes Problemchen. Wollt ihr tanzen wie Travolta in Grease, Einhörner sehen können oder braucht einfach mal Eier um euern Schwarm anzusprechen? Also eigentlich vollkommener Humbug diese Placebo-Pillen aber der Erlös ermöglicht Aids Fonds weltweit HIV-Medikamente an diejenigen zu verteilen, die sich selbst keine leisten können. Dein Problemchen "hilft" also ein viel größeres echtes Problem zu lösen.


► Mehr Infos zu was, wie und wo gibt´s HIER