Entdeckt
daftpunk_fb
Montag, 28. September 2015, 17:00 Uhr

Daft Punk Unchained

Der Trailer zur Doku des Jahres

Was für egoFM Lola ihre geliebten Serien sind, dass ist für einen Teil der Redaktion die Doku über unsere Elektro pumpenden Franzosen DJs mit den Helmchen - Daft Punk Unchained. Nun gibt's auch einen neuen Trailer.

Wir sind schon ganz hibbelig. Schuld daran ist der Trailer zum eineinhalb stündigen Film über Thomas Bangalter und Guy-Manuel de Homem-Christo, der demnächst in Deutschland erscheint.
Seit 1993 sind die Beiden dick im Geschäft und zum Inbegriff für die House und Elektroszene geworden. In der Öffentlichkeit zeigen sich die Beiden nie ohne Maske, umso spannender wird der Blick unter die Helme und in die Menschen Thomas und Guy-Manuel.

Am 24. Juni gab es das Ganze schomal vorab bei Canal+ zu sehen - allerdings ohne Untertitel. Demnächst dann aber auch bei uns - mit Untertiteln. Euch erwarten epische Bilder in Slow Motion, Interviews mit Größen des Musikbusiness wie Kanye West, Nile Rodgers oder Pharrell Williams und jede Menge gute Musik. Hier könnt ihr mal in den Trailer reinschauen und seid dann hoffentlich genauso gespannt wie wir.