Entdeckt
tiermemory697
Freitag, 13. November 2015, 12:00 Uhr

Musiker und ihre Haustiere

Memory

Katze, Hund, Stein - auch Musiker halten sich gerne mal ein Schmusetierchen (oder eben Schmusestein). Erratet ihr, welches Tier zu welchem Künstler gehört? Wir haben euch nämlich ein Memory gebastelt.

Wir sind schockiert: Warum sind nur so wenige Katzen dabei? Hund und Musiker, das scheint irgendwie besser zu passen. Jetzt ist nur noch die Frage: zu wem gehört die Katze? Und was macht dieser Stein da? Ratet mit - weiter unten findet ihr die Auflösung.

tiere künstler buchstaben2

HIER




GIBT




ES




DIE



AUFLÖSUNG
 
A: Big Boi (Outkast) und einer seiner Pitbulls
Big Boi ist absoluter Hundefreund. Er hat gleich mehrere Pitbulls. Der Pitbull auf diesem Bild hat sich extra für ein Shooting für den Rolling Stone hübsch gemacht.

BigBoi von Outkast - Pitbull

B: Jared Followill (Kings Of Leon) mit Chopper
Der Bassist der Kings Of Leon hat sich also einen Chopper geholt. Wir dachten immer, dass sind fette Bikes. Anscheinend kann man so auch einen süßen Hund nennen.

Jared Followill Kings Of Leon mit Chopper

C: Noel Gallagher und Tommy
Diese Woche hat Noel Gallagher auf Facebook und Instagram zugegeben, dass die Gallagher-Familie nun ein bisschen größer ist: Tommy heißt der Kleine und wird das Parkett, auf dem er steht, bestimmt nie vollpinkeln!

gallagher coll fb
Bildquelle: Facebook | Noel Gallagher

D: Björk und ihr Stein
Isländer bauen Straßen auch mal um einen Felsen herum, wenn sie meinen, dass darin Feen wohnen. Deswegen wundert es uns nicht, dass Björk einen Stein als Haustier hat. Sehr kuschelig.

Bjork-Stein

E: CeeLo Green und Purrfect The Cat
Nicht nur, dass es die einzige Katze in unserem Memory ist. Sie ist auch noch das einzige Haustier in unserer Liste, das einen eigenen Twitter-Account hat. Absolut fame.

ceelo coll fb twitter
Bildquelle: Facebook | CeeLo Green & Twitter | Purrfect

F: Mark Oliver Everett (The Eels) und sein Hund
Dieser Hund hat eindeutig Musikgeschmack. Vielleicht wurde er aber auch von Mark Oliver dazu gezwungen? Wobei man sich ja schon mal anhören kann, womit Herrchen das Hundefutter verdient.

eels fb
Bildquelle: Facebook | The Eels


G: Dan Auerbach (The Black Keys) und sein Schoßhündchen
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw. Bei dem Bild ist der Eisprung bei allen weiblichen The Black Keys-Fans vorprogrammiert. Wer wäre da nicht gerne Hund und würde vom Sänger gekrault werden wollen?

Dan Auerbach Black Keys

H: Julian Casablancas (The Strokes) mit Voltron
Shiba Inu heißt die Rasse, die Julian Casablancas sich da ins Haus geholt hat. Ein echter Rassehund! Da kosten Welpen auch gerne mal über 1000 Euronen. Scheint ja ganz gut zu laufen, bei den Strokes.

Julian Casablancas The Strokes - Shiba Inu Voltron