Entdeckt
egoFM-weihnachten-miese-ausbeute-nicht-mit-uns
Montag, 30. November 2015, 00:00 Uhr

egoFM-Weihnachtsgeschenke

Heißer Scheiß unterm Baum

Tick, tack, tick, tack… der Weihnachtscountdown läuft schon wieder. Wir haben ein paar Geschenkideen, die garantiert noch keiner vor euch hatte.

Warum wir uns so sicher sind, dass noch keiner vor euch diese Ideen hatte? Weil wir diese Geschenke selbst für euch designt haben! Gemeinsam mit den Profis von FyFy haben wir zwei kleine Aufmerksamkeiten entworfen, die ihr problemlos in geschmackvolles Papier hüllen könnt, um an Heiligabend große Augen zu erzeugen. Das Papier kann man zur Not auch weglassen...

Was wir für euch haben?

Wir könnten euch jetzt zwar schon verraten, dass es #!UnexceptionalError?!# und 0011101001000100 sind. Aber Weihnachtsgeschenke sind doch nur dann besonders toll, wenn sie eine Überraschung bleiben. Deswegen lüften wir erst Mitte nächster Woche das Geheimnis. So lange könnt ihr noch ein bisschen nervös am Spekulatius knabbern.
Was wir jetzt aber schon verraten können: unsere Geschenke werden nur unter wenigen Weihnachtsbäumen liegen. Denn beide Produkte sind limitiert.

Klickt euch doch schon mal durch den Online-Shop von FyFy und schaut was sie alles im Angebot haben. Ab nächster Woche dann auch mit hcjdshzfhn ä+#ü+349367 von euren egos.