Entdeckt
drawing_bernalsaboriog_flickr
Mittwoch, 30. November 2016, 06:00 Uhr

Songtitel illustriert

Lasst mal wieder malen!

Viele der Titel im egoProgramm lösen spontanes Kopfkino aus - "Seagulls on Bicycles", zum Beispiel. Da dachten wir uns: Mensch, lasst uns doch mal wieder Pinsel/Buntstifte/Computermaus auspacken und gepflegt drauf losmalen.

Also hätten wir fünf Titel für euch rausgesucht, die wir gerne von euch malen lassen würden. Die besten/ witzigsten/ interessantesten präsentieren wir euch am Ende der Woche in unserer feinen Online-Galerie, in der ihr unten schon die ersten Beispielbilder sehen könnt.
Wir wollen den ganzen Spaß aber nicht zwingend auf fünf Titel beschränken. Wenn ihr aber dringende Inspiration zu anderen Songs verspürt: gerne her damit! Wir können dann ja raten...

Außerdem noch ganz wichtig: Lasst euch dabei bitte nicht von den fantastischen Beispielbildern einschüchtern - wir nehmen jeden Entwurf, jede Kritzelei, jede merkwürdige Idee! Hauptsache ihr habt Spaß wir können mit irgendwas diese Galerie füllen.

Schickt uns eure Bilder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder postet sie an unsere Facebook-Pinnwand!

Unsere Songvorlagen
Carnival Youth - Seagulls On Bicycles

Noiserv – This Is Maybe The Place Where The Trains Sleep At Night


Moderat – Eating Hooks


Ben Howard - Rivers In Your Mouth


Mayer Hawthorne – Wine Glass Woman


Beispiele
 
1bildgülzin_1.jpg3bildgülzin_3.jpg4bildgülzin_4.jpg5bildgülzin_5.jpg2bildgülzin_2.jpgWhere_the_trains_go_to_sleep_at_night_SMALL.jpgWine_Glass_Woman.jpg


Bildquelle Titelbild: flickr | "watercolors" von Bernal Saborio | cc by-sa 2.0