Entdeckt

wesanderson_isleofdog
Donnerstag, 22. Dezember 2016, 00:00 Uhr

Wes Anderson: Isle Of Dogs

Filmankündigung!

Ach 2016, das war nun wirklich nichts. Gegen Ende machst du es aber zumindest noch eine klitzekleines bisschen besser, indem du Wes Anderson seinen neuen Film hast ankündigen lassen - indem man auch als Normalsterblicher eine Sprecherrolle abbekommen kann.

Nach Grand Budapest Hotel (2014) gibt's bald ein weiteres meisterliches Meisterwerk von Wes Anderson zu bewundern: Isle Of Dogs ist ein Stop-Motion-Film, der - ihr werdet es ja kaum glauben - von Hunden handelt! Das Prinzip könnt ihr euch so ähnlich vorstellen wie bei Fantastic Mr. Fox.

Stimmen leihen unter anderem Bill Murray, Bryan Cranston, Edward Norton, Yoko Ono und Tilda Swinton. Und vielleicht ihr! Oder wir! Denn mit einem seiner Atemzüge bittet der Regisseur, für die Film Foundation von Martin Scorsese zu spenden, die sich dem Erhalt und der Restauration alter Filme widmet. Wenn ihr ein bisschen Taschengeld gebt, kommt ihr in einen großen Topf und könntet damit eine Sprecherrolle in Isle Of Dogs abbekommen!

Ein genaues Datum steht noch nicht fest, allerdings ist die letzte Hälfte von 2017 nicht unwahrscheinlich! Juhu!



Weil wir so sind, haben wir eine Playlist mit unseren Lieblingsliedern aus Wes Andersons Soundtrack-Repertoire erstellt.



Bildquelle: Screenshot WesVideo121916

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.