Entdeckt

t2trainspotting
Mittwoch, 11. Januar 2017, 13:00 Uhr

Geleakter Soundtrack von T2: Trainspotting

Die Anti-Helden sind zurück und mit ihnen ziemlich gute Musik

Was hast du so getrieben in den letzten 20 Jahren? Die Anti-Helden aus Danny Boyles 1995er Film Trainspotting sind zurück und mit ihnen ein geleakter und überragender Soundtrack zu T2 Trainspotting.

Unsere Kollegen von Consequence of Sound veröffentlichten einen Screenshot des kurzzeitig auf Amazon aufgetauchten Soundtracks des Films. Der zweite Teil des 90er Jahre Films über eine schottische Drogen-Clique bekommt mit T2 Trainspotting eine Fortsetzung und wir einen brillanten Soundtrack, wenn auch noch keinen offiziellen.

Macht aber nichts, denn dieser gefällt uns ziemlich gut. Jede Menge egoKünstler sind hier zu finden. Von Iggy Pops "Lust of Life", der bereits auf dem ersten Soundtrack dabei war, kommt jetzt im Prodigy Remix daher. Ebenfalls beim ersten Soundtrack schon am Start, Underworld. Wolf Alice und Young Fathers sind ebenfalls mit von der Partie. Wir sind also gespannt, wenn der Film im Februar in Berlin auf der Berlinale Premiere feiert und uns akustisch, visuell und hoffenltich auch inhaltlich wieder umhauen wird.

T2 COS

 

Bildquelle Titelbild: facebook | T2 Trainspotting
Bildquelle Tracklist: Consequence of Sound

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.